Was bedeutet das?

dich will auch niemand wiedersehen
schade um unsere Zeit

wenn du dein Buch so schreibst, wie hier deine Texte, wird es niemand lesen wollen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich aber sehr geschockt!
So was hätte ich ja nie und nimmer für möglich gehalten !!!!
Und noch geschockter bin ich, das wir hier Deine intelligenten, perfekt durchdachten und formulierten Texte nie wieder zu lesen bekommen. cry_1.gif
Magst Du es Dir nicht nochmal überlegen?

Falls Du das jetzt Ernst nimmst, sorry, muss ich Dich enttäuschen.
Ich glaube auch nicht, dass Dich hier auch nur einer für voll genommen hat.
Ein Buch schreiben? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Wer bitte soll das undurchdringliche Geschreibsel denn lesen wollen?
Und solltest Du wirklich älter als 13 sein (wogegen ich meinen A.... verwette) solltest Du in der Tat einen Therapeuten aufsuchen, denn dann hast Du ordentlich einen an der Klatsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jean-Descole, 08.08.2013)
Sie sind auf meine Frage reingefallen, das war alles nur ein Auszug aus dem Buch an dem ich gerade schreibe. Ich hatte, also die Idee, das die Hauptrolle des Buches das in einem Forum fragt, leider besass ich keine Ideen auf Antworten, deshalb habe ich es hierhin getippt.(Ja, ich wurde durchschaut ich bin nicht erst 13 Jahre alt) So vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung und Sie werden mich hier nie wieder sehen. Nun ich hoffe, dass ich meine Rolle, als Jean Descole gut gespielt habe.

Adieu und auf Nimmerwiedersehen

Kleiner Tipp am Rande. Wenn Du ein Buch schreiben möchtest, studiere vorher noch mal unsere Grammatik oder such dir einen verdammt guten Lektor, mit sehr sehr lässigem Gemüt, starken Nerven und einer gehörigen Portion Humor laugh.gif

Und dann lese noch mal in einem Fachbuch der Psychiatrie/Psychotherapie quer und informiere dich über so Inhalte wie Intelligenz etc...

Viel Erfolg. Falls sich dein Buch wider erwarten hihi.gif nicht verkaufen sollte, so eignet es sich sicherlich hervorragend als Unterlage für ein wackelndes Tischbein, denn ich glaube, sehr viel dicker als ein Bierdeckel wird es nicht.

ca.gif

Edit und Nachtrag: Und in Sachen Urheberrecht würde ich mich auch mal erkundigen, nicht dass Du Ärger bekommst, weil Du Antworten aus einem Forum unauthorisiert verwendest whistling.gif

Bearbeitet von Mellly am 08.08.2013 14:13:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann gibt es noch Leute, die sich aufregen, wenn man seltsam anmutenden Neuzugängen mit Skepsis begegnet....


Ich hoffe nur, dass dieser Threat als Beweisvorlage erhalten bleibt....
Ich freue mich nur, das den hier keiner wirklich Ernst genommen hat, die Muttis haben schon ein gutes Gespür, wenn wir natürlich auch alle nicht so intelligent wie unser Superhirn und Schauspieler des Jahres sind tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Titel des Buches lautet: "Was verrueckte Forenmitglieder auf bescheuerte Themen antworten" und ich werde es natuerlich nicht verkaufen, denn das Buch ist fuer einen ganz anderen Zweck gedacht... Naemlich, als Briefbeschwerer, denn mit diesem laecherlichem Text und Ihren furchtbaren Antworten wird es keine andere Verwendung haben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jean-Descole,

wie heißt denn nun die Krankheit unter der du wirklich Leidest? Und komm mir nicht mit der neuen Ausrede ich schreib ein Buch für mich!
Hatte deine Mutti dich nicht lieb?
Hat jemand deinen Buddeleimer geklaut?
Hast du einfach keine anderen Freunde außer die Stimme in deinem Kopf?

Ach ja du wolltest ja nie wieder schreiben... aber da hat ja die Stimme im Kopf auch noch mit zureden(nicht wahr?).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, ja klar, es war wie immer nur ein "soziales Experiment" cool.gif

Und du bist uns allen total überlegen weil du die letzten Tage hier ein Internetforum aufgemischt hast, während andere Leute mit ihren Freunden im Freibad abgehangen haben, mit ihrer Familie unterwegs waren oder einfach ein gutes Buch auf ihrem Balkon gelesen haben

Da haste es uns aber mal so RICHTIG gegeben biggrin.gif ich muss mir die Tränen glatt verkneifen. cry_1.gif

Zitat
Und dann gibt es noch Leute, die sich aufregen, wenn man seltsam anmutenden Neuzugängen mit Skepsis begegnet....


Ich hoffe nur, dass dieser Threat als Beweisvorlage erhalten bleibt....


Tausendmal unterschrieben. Bei mir gilt weiterhin: beweis erstmal, dass du kein Troll bist und dann sehen wir weiter. Hart aber nötig inzwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann vieles vortäuschen, aber keinen hohen IQ, das ging leider schief bei dir.

Das was du nicht vortäuschen brauchtest, ist dass du psychisch ein Riesenproblem hast, und in Therapie gehörst und dass dir jegliche soziale Kompetenz fehlt.

Wenn du wirklich ein Buch schreiben möchtest (was ich auch bezweifle, nicht das Möchten sondern das Buch), dann würde ich dir eine Deutsch-Intensivkurs empfehlen. Dein Deutsch ist leider deinem IQ angepasst und auch keine Inselbegabung.

Und auch wenn du keine 13 mehr bist, so kindisch wie ein 13jähriger bist du allemal.

Zitat (Mellly, 08.08.2013)

Edit und Nachtrag: Und in Sachen Urheberrecht würde ich mich auch mal erkundigen, nicht dass Du Ärger bekommst, weil Du Antworten aus einem Forum unauthorisiert verwendest  whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Ich BIN hochbegabt hat mein IQtest ergeben den ich vor kurzem abgeschlossen habe.
2. Mir fehlt KEINE soziale Kompetenz, denn ich kann problemlos Freundschaften schliessen, falls Sie mir das nicht glauben koennen Sie ja meine Freunde gerne kontaktieren.
3. Mein Deutsch ist SEHR GUT. Ich kann Ihnen auch ein Foto von meinen Noten im Deutschen zeigen. Ich habe bloss keine Lautzeichen und kein scharfes "s" auf meiner laecherlichen Tastatur.
4. Man sagt mir immer, dass ich mich sehr erwachsen verhalte und Sie kennen mich kaum, also erfinden Sie keine Maerchen ueber mich! Das behaupten uebrigens ALLE und, als ich 12 Jahre alt war konnte ich mit meinem erwachsenen Charakter sogar zu einer Psychologin gehen die erst Patienten ab 16 Jahren animmt.
5. ICH KANN DAS HIER ALLES BEWEISEN!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte liebe Mods, schließt den Thread und verbannt diesen unsympathischen Menschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.08.2013)
bitte liebe Mods, schließt den Thread und verbannt diesen unsympathischen Menschen

Das wird nicht noetig sein, ich verschwinde von alleine! Ich habe genung! Auf allen Internetseiten sind diese Lebewesen zu bescheuert um meine Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jean-Descole, 08.08.2013)

4. Man sagt mir immer, dass ich mich sehr erwachsen verhalte und Sie kennen mich kaum, also erfinden Sie keine Maerchen ueber mich! Das behaupten uebrigens ALLE und, als ich 12 Jahre alt war konnte ich mit meinem erwachsenen Charakter sogar zu einer Psychologin gehen die erst Patienten ab 16 Jahren animmt.
5. ICH KANN DAS HIER ALLES BEWEISEN!!!

Na die Psychologin möchte ich sehen, die ihre Patienten nach dem Alter aussucht und erst ab 16 nimmt. Experimentaltherapie mit Alkohol als bewußtseinsstimulierende Grundlage... ca.gif

Kinder- und Jugendpsychotherapeuten behandeln Kinder und Jugendliche bis 21 Jahre. Und die Fälle suchen diese sich wohl kaum nur nach dem Alter aus, sondern nach Krankheit bzw. Behandlungsschwerpunkte. Aber gut, wenn du sagst, deine nimmt erst ab 16.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jean-Descole, 08.08.2013)
Das wird nicht noetig sein, ich verschwinde von alleine! Ich habe genung! Auf allen Internetseiten sind diese Lebewesen zu bescheuert um meine Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.

Leider hast du aber keine geschlossene Frage gestellt.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also ich bin wirklich ratlos, was hat dieses Verhalten zu bedeuten?


Das war deine Frage, und die sollen wir mit Ja oder Nein beantworten?
und jetzt verschwinde
Gefällt dir dieser Beitrag?
*FingermitTesafilmzusammenkleb* ...


bitte lieben MOD's ... tut was bevor ich hier doch etwas schreibe, was besser nicht hier stehen sollte... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag-mutti, das sammelbecken für gelangweilte oder profilneurotiker, die irgendwelche dummen fragen in den raum stellen, sich als kinder, verzweifelte mütter oder ratsuchende schwangere ausgeben, wie gehabt. ich frage mich, ob es irgendwann auch einmal wirklich gute spams gibt.

hier habe ich etwas hübsches gefunden: http://karrierebibel.de/buerotypen-und-wie...esten-begegnen/ hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Auf allen Internetseiten sind diese Lebewesen zu bescheuert um meine Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.


Du hast also auch noch andere Foren mit Deinem Spam genervt? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.08.2013)

Du hast also auch noch andere Foren mit Deinem Spam genervt? rolleyes.gif

ja er hat biggrin.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.08.2013)
ja er hat  biggrin.gif  laugh.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  ca.gif

Dann ist er noch viel dümmer als ich dachte. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derjenige, der den als hochbegabt eingestuft hat, sass mit ihm im Wartezimmer.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
1. Ich BIN hochbegabt hat mein IQtest ergeben den ich vor kurzem abgeschlossen habe.
2. Mir fehlt KEINE soziale Kompetenz, denn ich kann problemlos Freundschaften schliessen, falls Sie mir das nicht glauben koennen Sie ja meine Freunde gerne kontaktieren.
3. Mein Deutsch ist SEHR GUT. Ich kann Ihnen auch ein Foto von meinen Noten im Deutschen zeigen. Ich habe bloss keine Lautzeichen und kein scharfes "s" auf meiner laecherlichen Tastatur.
4. Man sagt mir immer, dass ich mich sehr erwachsen verhalte und Sie kennen mich kaum, also erfinden Sie keine Maerchen ueber mich! Das behaupten uebrigens ALLE und, als ich 12 Jahre alt war konnte ich mit meinem erwachsenen Charakter sogar zu einer Psychologin gehen die erst Patienten ab 16 Jahren animmt.
5. ICH KANN DAS HIER ALLES BEWEISEN!!!


1. IQ-Tests im Internet sind nicht rechtskräftig, befürchte ich.

2. Sind das die Freunde, mit denen du eigentlich jetzt im Kino oder im Cafè sein könntest, anstatt im Internet den Forenclown zu spielen? Tipp: Facebookfreunde zählen nicht.

3. http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=430220031

Liefern auch ins Ausland.

Zu "Mein Deutsch ist SEHR GUT":

Zitat
Ich habe genung!


Zitat
Ich hatte, also die Idee, das die Hauptrolle des Buches das in einem Forum fragt, leider besass ich keine Ideen auf Antworten



4. Tante Erna, dein Bäcker und deine Psychologin =/= "man"

5. Ich kann im Internet auch viel beweisen. Gib mir nur genug Zeit in Photoshop. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Descole,

Sie müssen auch auch die Art Ihrer Frage bedenken. War sie richtig gestellt?

Denken Sie nur an die Antwort "42" nach Äonen Rechnerei eines Computers auf die Frage des Lebens und auf alles. Nix damit anzufangen. Vielleicht geht es Ihnen gerade ähnlich, Sie Armer.
Wird aber schon wieder. console.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 08.08.2013 21:17:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat denn da die Tüte Trollfutter offen gelassen...? Ich mach mal zu, ne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet das Gemüse rüsten? brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel? Zuhören Aktiv: Was bedeutet das? was bedeutet das zeichen: wäschezeichen Was bedeutet das? Kokain in den Flüssen: Was bedeutet das für unsere Gesundheit? Warnlevel im Profil..... was bedeutet das? PC Problem: Was bedeutet das?