Was bedeutet das?

Hallo,

sobald ich mein Smartphone anmache erscheint folgender Text:

go....Maps Navigation befindet sich in der Betaphase und sollte mit entsprechender Vorsicht verwendet werden

Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

GG meint, ich sollte das Smartphone total ausschalten und erst wieder benutzen, wenn dieser Text nicht mehr erscheint. Muss das sein?

Danke schon mal. flowers_2.gif


















gg
Denke mal, da hast Du das Navi an. Versuche es mal auszumachen.


LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aber das Navi vom Smartphone noch nie benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
scheint ein Navigationsprogramm zu sein, was eben erst in der Testphase (beta) ist - kann also sein, dass es z.B. abstürzt, wenn Du es benutzt. Kannst Du die Meldung nicht einfach mit "OK" bestätigen? Danach das Navi abschalten, wenn Du es irgendwo in den Einstellungen findest, sonst einfach ignorieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werde ich das einfach ignorieren.

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, mich würde diese Meldung nerven. Hast Du vielleicht in Deiner näheren Umgebung einen (jüngeren) Menschen, der sich mit den Streichelhändies auskennt? Für den ist das sicherlich ein Klacks, im Menue unter "Einstellungen" das Navi auszuschalten. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter einstellungen. Apps die entsprechende naviapp auswãhlen und deaktivieren.ein bisschen suchen weil von handy zu handy unterschiedlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Beta-Phase heißt auf jeden Fall, dass es sich um einen Testlauf handelt und evtl. noch Fehler vorhanden sind. Es sind vielleicht nicht alle Verkehrskreisel etc. vorhanden und Straßennamen fehlerhaft o.ä.
Ich würde auch in den Einstelltung die app suchen und sie deaktivieren. Das soltle möglcih sein wink.gif Ist aber abhängig davon, ob du ein iphone oder aber ein handy mit android hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 28.10.2014)
Hm, mich würde diese Meldung nerven. Hast Du vielleicht in Deiner näheren Umgebung einen (jüngeren) Menschen, der sich mit den Streichelhändies auskennt? Für den ist das sicherlich ein Klacks, im Menue unter "Einstellungen" das Navi auszuschalten. gruebel.gif

Erst ab der nächsten Woche. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mal den Kundenservice von deinem Handy (Smartphone) kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man die App (Google Maps) bei dir am Handy löschen? Wenn du sowieso kein Navi benötigst, bist du die Meldung damit sicher auch los biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet das Gemüse rüsten? brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel? Was bedeutet das? Zuhören Aktiv: Was bedeutet das? was bedeutet das zeichen: wäschezeichen Kokain in den Flüssen: Was bedeutet das für unsere Gesundheit? Warnlevel im Profil..... was bedeutet das? PC Problem: Was bedeutet das?