Einladungskarten selber basteln !

Moin Moin,

aus gegebenen Anlass - dem Geburtstag meiner Tochter wink.gif hab ich mich einmal auf die Suche nach schönen Ideen und Tipps rund um das Thema Einlandungskarten selber gestalten gemacht !

Also den Rechner angeschaltet und los gegoogelt ! Warum ? meine kleine Maus wird in 4 Wochen 10 Jahre alt *wow* wie die Zeit verfliegt ! und einfach in den Laden und Karten kaufen, fand ich dann doch irgendwie viel zu langweilig muss ich gestehen biggrin.gif

Bin beim Stöbern auf diese *** Link wurde entfernt *** gestoßen - einige schöne Tipps wie ich finde ! aber vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar andere Websites für mich ? Vielleicht auch mit Vorlagen und step by step Anleitungen ?

Freu mich von Euch zu lesen !
also ich muss gestehen dass ich karten immer kaufe - es gibt einfach eine so tolle und riesige auswahl heutzutage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit meiner Tochter ein Einladungspuzzle gebastelt und dies in kleine selbst gefaltete Schachteln gepackt. Einfach die Einladung auf ein hübsches Blatt schreiben und dann in Form von großen Puzzleteilen auseinander schneiden. Die Kinder haben sich gefreut und es ist doch mal etwas anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, sind super süße Ideen http://www.lecker.de/bildergalerie/2724929...sten-Ideen.html :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst eine Liste erstellen, die die Liebnlingsfarben, Motiven, Tieren etc. deiner Tochter enthält. Damit kannst du schon etwas anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sonst vielleicht mal im Bastelladen gucken, da gibt es immer tolle Anregungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftballon aufblasen- alles nötige draufschreiben und Luft wieder ablassen- vllt noch auf die Karte ne lustige Fotostory die erklärt wie man den Ballon wieder aufblasen muss um die Einladung zu sehen *gg* oder ist sie für sowas schon zu groß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladungskarten selber basteln ! Gewinner der Amazon-Gutscheine Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Einladungskarten Silberhochzeit "kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite? Löten lernen Kerzenkalender Flamme beleuchten Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten??