zu starkes putzmittel verwendet


Hallo....
Wir haben im Februar unser Bad renoviert und es ist sehr schön geworden...
Leider habe ich vor ca. 3 Wochen die dusche mit einem zu starken Reiniger geputzt und nun sieht man an fast jeder Fliese
die aufsprühflecken. Vom Fußboden mag ich garnicht erst reden den hats am schlimmsten erwischt. Die fliese ist dunkelgrau
und rau nicht glatt... bitte bitte wer hat einen Tipp für mich? Es ist echt zum heulen...lg sportmops


Hallo Sportmops

bitte nicht moch mehr Beiträge verfassen, bisher sind drei hier aufgelaufen...

gib bitte mal ein paar mehr Infos, was für Fliesen das sind: Naturstein, glasiert oder nicht etc, was für ein Putzmittel, vielleicht kommen dann auch hilfreiche Antworten.

Außerdem kannst Du malein paar Stichworte in die Frag-Mutti-Suche oben eingeben, wir hatten hier schon viele Fliesen, die "kaputtgeputzt" wurden ...



Kostenloser Newsletter