Lamellenvorhänge: wie reinigen?


(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif)

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:48:20

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Vielleicht könntest sie zur Reinigung bringen?


Auf der Arbeit haben wir auch Lamellenvorhänge. Die Reingungsfirma kommt mit so einem speziellen "Lamellenreinigungsgerät". Vielleicht findest du bei dir in der Nähe eine Firma, die diese Maschinen auch ausleiht.


Jetzt schon Frühjahrsputz? So lange bei mir noch Schnee liegt, laß ich mir damit Zeit! :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

-_-

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:49:11

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte die auch mal, damals sagte mir die Firma von der ich die Dinger hatte, dass man die in der Badewanne mit ein bisschen Waschmittel reinigt, dann mit nem Handtuch "Abtrocknen" und wieder aufhängen :D

War diese Antwort hilfreich?

:D

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:50:59

War diese Antwort hilfreich?

die reinigung über ne firma kostet reichlich... kann mich an den preis nicht mehr erinnern...aber da kannst du gleich neue kaufen, so in etwa...

mich hat die putzwut auch erwischt...hoffe, der glanz hält ne weile un dnicht dass wenn frühjahr und sonne, ich alles erneut mache...grins...

finde dass die kalte zeit jetzt gut geeignet ist. man ist mehr zuhaus und bei lamnge weile, gleich mal wieder was abhaken...


lg guapa

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter