Lamellenvorhänge: wie reinigen?

user posted image

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:48:20
Vielleicht könntest sie zur Reinigung bringen?


Auf der Arbeit haben wir auch Lamellenvorhänge. Die Reingungsfirma kommt mit so einem speziellen "Lamellenreinigungsgerät". Vielleicht findest du bei dir in der Nähe eine Firma, die diese Maschinen auch ausleiht.


Jetzt schon Frühjahrsputz? So lange bei mir noch Schnee liegt, laß ich mir damit Zeit! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte die auch mal, damals sagte mir die Firma von der ich die Dinger hatte, dass man die in der Badewanne mit ein bisschen Waschmittel reinigt, dann mit nem Handtuch "Abtrocknen" und wieder aufhängen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:50:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
die reinigung über ne firma kostet reichlich... kann mich an den preis nicht mehr erinnern...aber da kannst du gleich neue kaufen, so in etwa...

mich hat die putzwut auch erwischt...hoffe, der glanz hält ne weile un dnicht dass wenn frühjahr und sonne, ich alles erneut mache...grins...

finde dass die kalte zeit jetzt gut geeignet ist. man ist mehr zuhaus und bei lamnge weile, gleich mal wieder was abhaken...


lg guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stofflamellen Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Kupferkannen mit Messinghenkel Künstliche Tannengirlande Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA