filme für kinder


hallo
wer kann mir sagen wo man kostenlos und legal filme für kinder wie z.b. Laura Stern , yakari etc. downloaden kann.
bitte um anteworten. danke im voraus
lg sareno


Kostenlos wird's schwierig. Die meisten Bibliotheken verleihen auch DVDs, das wäre wahrscheinlich die billigste und legale Alternative. Denn außer den Mitgliedsbeiträgen, die meistens moderat sind, dürfte das ausleihen noch ? eher viel zusätzlich Kosten.


die Filme kommen so oft im TV, Yakari z.B. demnächst
wir nehmen die auf, bleiben ne Weile auf der Festplatte, dann kommt der Nächste
preiswerter geht nicht


Sarene, wie es aussieht, kann man hier dowloaden.

Kinderfilme

In der Menüleiste gibt es auch *Kostenlose Filme*. Habe aber sonst keine Erfahrung damit.


Legal (zumindest für dich, nicht für den, der es hochgeladen hat):
Nach den Videos auf Youtube suchen, und entweder direkt dort anschauen, oder mit einem der bekannten und gängigen "youtube video downloader" programmen herunterladen. Einfach mal nach dem Begriff googlen, dann findest du kostenlose Programme und Anleitungen.

Ist rechtlich so ähnlich gelagert, wie das Aufnehmen des Radioprogramms oder das Aufzeichnen von Sendungen im TV. Dort wie auch bei Youtube gilt aber natürlich: Nur fr den privaten Gebrauch, Weitergabe nur bedingt erlaubt (Privatkopie)

Bearbeitet von Bierle am 10.08.2013 21:49:14


Hallo zusammen,

eine gute Möglichkeit sind auch die Mediatheken der einzelnen Sender.
Hier gibt es auch passende Software, die gleich mehrere frei zugängliche Sender "abklappert", z.B. MediathekView, angeboten auf CHIP.de :*** Link wurde entfernt ***
(derzeit über 73000 Sendungen abrufbar).
Software installieren, nach Sendungen oder Themen suchen und künftig das Programm selbst gestalten.
Yakari-Sendungen sind aktuell auch dabei (genauer gesagt aus der 2. Staffel).
Viel Spaß damit.

tec-nic


Link zum Selbstzusammenbau (Leerzeichen löschen) :

www . chip . de / downloads / MediathekView_34031575 . html


wir haben eine Box von A..z.n gekauft und können jetzt auf sehr viele Filme zugreifen und natürlich auch auf die Mediatheken.


Oooops - falscher Thread. *schäm*

Bearbeitet von Jeannie am 18.11.2014 20:10:02


Ich zeichne die Filme auf der Festplatte auf (Kabel Deutschland) und brenne sie nach Bedarf.



Kostenloser Newsletter