Blumenelfenreigen-Text

Kennst Du den Text des Reigens: es gibt ein Brüderchen und Schwestechen, spazieren im Wald, pflücken Blumen. Schwesterchen: "Brüderchen, ich kann nicht mehr! Die Blumen sind mir viel zu schwer. ich kann sie nicht mehr tragen." - Brüderchen: " So wirf sie weg, warum sollst du dich plagen!"... Dann legen sie sich unter den Baum, und es kommen die Blumenelfen: "Blumenelfen heißen wir, von den Bergen kommen wir..."
ICH kenne den Text nicht.- Mir erschließt sich auch nicht so ganz, was Du nun wissen willst?!- Suchst Du den kpl. Text?- Oder die Melodie?

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich kenne den Text leider nicht.Google und Youtube haben auch nichts ergeben,sorry. console.gif whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine schnelle Reaktion!
Ich suche den kompletten Text; singen kann ich ihn dann schon...
Herbert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Uruguay: Spanisch Referat Anrufbeantworter Texte: AB Sprüche, Begrüßungstext Warum Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Autokorrektur bei Office Urkunde: in Word