Blumenelfenreigen-Text


Kennst Du den Text des Reigens: es gibt ein Brüderchen und Schwestechen, spazieren im Wald, pflücken Blumen. Schwesterchen: "Brüderchen, ich kann nicht mehr! Die Blumen sind mir viel zu schwer. ich kann sie nicht mehr tragen." - Brüderchen: " So wirf sie weg, warum sollst du dich plagen!"... Dann legen sie sich unter den Baum, und es kommen die Blumenelfen: "Blumenelfen heißen wir, von den Bergen kommen wir..."


ICH kenne den Text nicht.- Mir erschließt sich auch nicht so ganz, was Du nun wissen willst?!- Suchst Du den kpl. Text?- Oder die Melodie?

Gruß...IsiLangmut


Auch ich kenne den Text leider nicht.Google und Youtube haben auch nichts ergeben,sorry. :trösten: :pfeifen: :blumen: :blumen: :blumen:


Danke für Deine schnelle Reaktion!
Ich suche den kompletten Text; singen kann ich ihn dann schon...
Herbert



Kostenloser Newsletter