Warum

In: Kinder
Warum


hab mal wieder einen ganz traurigen text beim maxxx im board gefunden. der wa im zusammenhang mit dem text papi, warum


Die Tür fällt zu - sie ist gegangen

Text entfernt und Link zur Geschichte eingefügt

Urheberrecht
In der Regel darf man keine Texte von anderen Websites kopieren (z.B. Rezepte, Nachrichten, etc.), da dies das Urheberrecht verbietet. Kopieren ist NUR DANN erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er dir die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn du aber Texte kopierst, bei denen die Weiterverbreitung erlaubt ist, so vergiss bitte nicht die Quellenangabe und/oder die Nennung Autors, auch wenn du der Autor des Textes bist!


Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.07.2007 13:26:02
Wie schrecklich, wie entsetzlich !
Mir fehlen die Worte...
Tut mir leid ,mir fällt nur eins ein
Mord, Messer , zustechen, irgendwas..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 15.07.2007)
Wie schrecklich, wie entsetzlich !
Mir fehlen die Worte...
Tut mir leid ,mir fällt nur eins ein
Mord, Messer , zustechen, irgendwas..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Das Gleiche dachte ich mir auch !!!
HASS !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peppels, 15.07.2007)

Ich hab geschwor'n, das nie ein Mann... dass meinen Kindern antun kann.
Lass nie ihr kleines Herz zerstör'n... werd vorher stumme Schreie hör'n!
Denn jedes Kind hier hat das Recht... dass "Mann" die Finger von ihm lässt!.
Und alle kleinen Kinderseelen... sind da zum lieben,- nicht zum quälen!
Sie können doch nur uns vertrau'n! Wir sollten nicht zur Seite schau'n..wenn sie uns bitten:
"Bleib daheim....

schnaeuzen.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Text macht mich sehr traurig und nachdenklich.

Warum muss so etwas passieren?

Das ist doch nicht gerecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 15.07.2007)
Zitat (Sunday, 15.07.2007)
Wie schrecklich, wie entsetzlich !
Mir fehlen die Worte...
Tut mir leid ,mir fällt nur eins ein
Mord, Messer , zustechen, irgendwas..... cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Das Gleiche dachte ich mir auch !!!
HASS !!!!

Geht mir auch so. Finde einfach keine Worte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gebe meinen vorschreibern vollkommen recht. auch ich empfinde hass und wut beim lesen der zeilen ...
und doch; es passiert immer wieder weltweit, LEIDER !
Gefällt dir dieser Beitrag?
damals in schule hatte ich eine klassenkameradin der dasselbe passiert ist, aber nicht nur ihr sondern auch ihren beiden schwestern, ihre jüngere schwester was damals 3.........
was soll man dazu noch sagen?........ mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah grausam cry_1.gif bei sowas habe ich nur Hass Gedanken schnaeuzen.gif es verfolgt diese armen Kinder ihr Leben lang. Da könnte ich glatt zum Revolver greifen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlen einfach die Worte. Unfassbar. Was sind das bloß für Menschen, die ihren Kindern so etwas antun ? Sind das überhaupt Menschen ??? icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So jemanden bei 30Grad köpfüber mit Honig beschmiert in die Sonne hängen bis nichts mehr da ist......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nur sagen, das ist sehr sehr schrecklich und schlimm. Wie kann das nur angehen. Unfassbar. wink.gif mellow.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif

Warum

ist es eigentlich so schwer, eine aussagekräftige Überschrift zu schreiben?

Finde Überschriften wie "Warum" oder "Einfach schrecklich" auf Dauer sehr anstrengend.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 20.07.2007)
So jemanden bei 30Grad köpfüber mit Honig beschmiert in die Sonne hängen bis nichts mehr da ist......

ein 20meter tiefes loch graben- nackt und kastriert rein mit "ihnen" und kriegen abfälle zu essen- für den rest ihres armseligen kranken lebens, welcher ihnen noch bleibt mafia.gif mafia.gif mafia.gif ranting.gif ranting.gif
keine worte für so menschen! HASS!!!!!!!!!!!!!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 20.07.2007)
Zitat (bine4386, 20.07.2007)
So jemanden bei 30Grad köpfüber mit Honig beschmiert in die Sonne hängen bis nichts mehr da ist......

ein 20meter tiefes loch graben- nackt und kastriert rein mit "ihnen" und kriegen abfälle zu essen- für den rest ihres armseligen kranken lebens, welcher ihnen noch bleibt mafia.gif mafia.gif mafia.gif ranting.gif ranting.gif
keine worte für so menschen! HASS!!!!!!!!!!!!!!! mad.gif

Richtig .... und das ist noch nicht genug huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Steigerung als Strafe für solche Leute:

Mindestens 20 von diesen Vögeln mit Fußgelenkschellen am Boden eines Schwimmbades verankern. Dann Wasser einfüllen. So viel, dass ihnen das Wasser - wenn sie auf den Zehenspitzen stehen - gerade so in den Mund läuft - ganz langsam! Nun müssen die 20 trinken, was das Zeug hält, damit der Wasserpegel fällt. Aber dann - sie denken, wir sind gerettet - müssen alle 20 auf ein Mal pinkeln. Und der Pegel steigt.......

Bearbeitet von klausbege am 20.07.2007 18:55:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage