Spontankauf(verrückte Dinge die mer nicht braucht): was habt ihr schon mal Spontan gekauft

Ich als Mann muss mich auch als Shopaholic outen biggrin.gif

Vor allem die ganzen Onlineshops machen mir das Leben schwer, sei es ebay oder eins der unzähligen Modeshops, die Überflut an Angeboten überreizt einfach meine Sinne und verleitet mich zum Kauf, ich kanns gar nicht kontrollieren tongue.gif

Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf Schuhen (Sneaker), ich hab mir jetzt sogar sportliche Arbeitsschuhe für unseren Garten geholt (www.werbungwurdeentfernt.de), obwohl ich nie im Garten arbeite!! Aber man weiss ja nie, vielleicht motivieren mich meine neuen Schuhe dazu biggrin.gif

Und vielleicht komm ich noch zu Sinnen und mache vom Rückgaberecht Gebrauch whistling.gif whistling.gif

Ich weiss ich bräuchte dringend mal dl.gif smile.gif

@viertelvorsieben: Restposten und Rabattangebote sind soviele die Verlockung schlechthin! huh.gif

Bearbeitet von Jeanette am 11.09.2013 15:22:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht nur Shopaholic, sondern auch noch "Leseresistent" ... whistling.gif

Werbung in den allerersten Beiträgen mögen wir hier nicht gerne, zumal es verboten ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Groply, 11.09.2013)
(www.werbungwurdeentfernt.de)

Das ist soooo geil, ich finds nach wie vor klasse.


War wohl nix mit deinen Fünf Talers.
Breit grins und hämisch guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Humbeas, 27.08.2013)
Ich habe mir eine Hülle für mein Handy gekauft und die liegt immer noch in irgendeiner Schublade. biggrin.gif

Ich habe mir auch eine neue Hülle für mein Handy gekauft und am nächsten Tag verloren - nur die Hülle... dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Groply, 11.09.2013)
(www.werbungwurdeentfernt.de)

Du fängst an, mich zum gääähnen zu bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Groply, 11.09.2013)
@viertelvorsieben: Restposten und Rabattangebote sind soviele die Verlockung schlechthin! huh.gif

Ja, scheint so. Viele Leute können dann nicht widerstehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nicht mehr so viel Tinte im Läppi um die alle aufzuzählen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Humbeas, 27.08.2013)
Ich habe mir eine Hülle für mein Handy gekauft und die liegt immer noch in irgendeiner Schublade. biggrin.gif

Ja, hab ich auch gemacht, aber seitdem ich eine neue Tasche (eine schicke rote von Kipling - die mit dem Affen dran) hab, brauch ich die Hülle nicht mehr... tongue.gif

Mein allerletzter Spontankauf war ein biggrin.gif von Dyson. Vor zwei Jahren auf der IFA ausprobiert und vor einer Woche hat er mich sooooo dolle im Laden angehimmelt - ich konnte einfach nicht ohne ihn console.gif

Tschüssle aqua
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer mal wieder im Supermarkt eine DVD....schaut man dann einmal an und verstaubt sie im regal... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich bei IKEA bin.
Daher wohl der Spruch: Idioten Kaufen Einfach Alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.08.2013)
ich schaffe es übrigens, bei IKEA rauszugehen, ohne irgendetwas gekauft zu haben

Ha, ich schaffe es sogar, gar nicht erst zu IKEA reinzugehen tongue.gif . Ich war da ein einziges Mal drin und hab bald ne Panikattacke gekriegt, weil ich erst durch den ganzen Landen rennen musste, bevor ich wieder raus durfte. Keine Abkürzung möglich und kein für mich gangbarer Fluchtweg. Furchtbar!!! Liegt sicher nicht an IKEA, sondern an mir. Trotzdem kriegen mich dort keine zehn Pferde mehr rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquarius, 13.09.2013)
Ich war da ein einziges Mal drin und hab bald ne Panikattacke gekriegt, weil ich erst durch den ganzen Landen rennen musste, bevor ich wieder raus durfte. Keine Abkürzung möglich und kein für mich gangbarer Fluchtweg. Furchtbar!!!






Ging mir genauso, als ich mal da war.

Zitat
Liegt sicher nicht an IKEA, sondern an mir.


An Dir liegt's nicht. Das ist so gewollt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute...
ich seh dich...
ich brauch dich nicht...
du siehst so toll aus...
du wirst meine haut umschlingen...
du wirst mein sein...
du wirst mich wärmen...
du wirst meine Jacke werden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquarius, 13.09.2013)
Ha, ich schaffe es sogar, gar nicht erst zu IKEA reinzugehen tongue.gif . Ich war da ein einziges Mal drin und hab bald ne Panikattacke gekriegt, weil ich erst durch den ganzen Landen rennen musste, bevor ich wieder raus durfte. Keine Abkürzung möglich und kein für mich gangbarer Fluchtweg. Furchtbar!!! Liegt sicher nicht an IKEA, sondern an mir. Trotzdem kriegen mich dort keine zehn Pferde mehr rein.

Einmal war ich dort und habe -nicht ikeabedingt- einen Asthmaanfall erlebt.
Dann die Panik, weil es keinen kürzesten Weg nach draußen gab.

Ich werde nie wieder dort andocken, weil die nächste -diesmal panikinduzierte- Asthmaattacke vorprogrammiert ist.

Sorry, an sich mag ich schwedische Möbel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andere (skandinavische) Firmen haben auch hübsche Möbel. wink.gif

Also, Spontankauf: Schuldig im Sinne der Anfrage....
Ich wollte eigentlich nur Füllmaterial für Amigurumis,Kuscheltiere, Nanas und so kaufen. Wieso lagen dann auf einmal 8 (acht!) Knäuel Strick- und Häkelgarn in meiner Tasche? - Sind bestimmt von selbst reingesprungen. dry.gif
Brauchen tue ich sie nicht, aber ich habe ihnen trotzdem Asyl gewährt. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben uns spontan Insektengitter gekauft, weil uns die Mücken dieses Jahr so gegen den Strich gegangen sind. Haben uns im Internet tipps geholt und dann haben wir bei sproeba welche gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, habt ihrs brauchen können? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied von Herbert Grönemeyer passt eigentlich gut zu diesem Thema. hihi.gif

Ich hab schon alles, ich will noch mehr
Alles hält ewig, jetzt muß was Neues her

Ich könnt im Angebot ersaufen
Mich um Sonderposten raufen
Hab diverse Kredite laufen, oh, was geht's mir gut

Oh, ich kauf mir was
Kaufen macht soviel Spaß
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich kauf, ich kauf
Was, ist egal

Hat das Fräulein dann bei mir abkassiert
Was jetzt meins ist, schon nicht mehr interessiert

Bin ich erst im Kaufrausch
Frag ich gleich nach Umtausch
Weil ich an sich nichts brauch, kaufen tut gut

Oh, ich kauf mir was
Kaufen macht soviel Spaß
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich kauf, ich kauf
Was, ist egal

Vor lauter Augenweiden
Kann ich mich nicht entscheiden
Was muß ich qualen leiden, oh, was soll ich tun

Oh, ich kauf mir was
Kaufen macht soviel Spaß
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich könnte ständig kaufen gehn
Kaufen ist wunderschön
Ich kauf, ich kauf
Was, ist egal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, passt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Text, Rumburak. smile.gif

Jetzt weiß ich endlich mal was der Typ singt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.09.2014)
Danke für den Text, Rumburak. smile.gif

Jetzt weiß ich endlich mal was der Typ singt. laugh.gif

DAS ist aber nicht schön! Wer Herbert liebt, versteht ihn auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Fan von Bilderrahmen in jeder Variation. Springe ständig auf umliegende Flohmärkte um mir welche zu kaufen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gekauft: zwei weihnachtliche Elche aus Porzellan, passendes Windlicht, rote dreidimensionale Glitzersternchen, wird mit Engelhaar weihnachtlich arrangiert auf rotem Lack-Tablett

Ich kann leider an Weihnachtsartikeln nicht vorbei gehen - ist zwar schon ein ganzer Kellerraum (ein kleiner yes.gif ) voll mit Weihnachtskram, aber leider hab ich diesen Kaufzwang.... ca.gif

dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 13.10.2014)
Heute gekauft: zwei weihnachtliche Elche aus Porzellan, passendes Windlicht, rote dreidimensionale Glitzersternchen, wird mit Engelhaar weihnachtlich arrangiert auf rotem Lack-Tablett

Ich kann leider an Weihnachtsartikeln nicht vorbei gehen - ist zwar schon ein ganzer Kellerraum (ein kleiner yes.gif ) voll mit Weihnachtskram, aber leider hab ich diesen Kaufzwang.... ca.gif

dm.gif

Da kriege ich Tränen in die Augen - wie beim Zwiebelschneiden.. Hoffentlich waren die Dinger schön teuer, denn Strafe muss sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 13.10.2014)
zwei weihnachtliche Elche aus Porzellan, passendes Windlicht, rote dreidimensionale Glitzersternchen, wird mit Engelhaar weihnachtlich arrangiert auf rotem Lack-Tablett


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das aaalles brauchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 13.10.2014)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das aaalles brauchst.

Genau! Die waren dringend nötig! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellacke. Sehr zum Bedauern meines Männes- aber jedes Mal, wenn ich eine Drogerie besuche, MUSS ich einen kurzen Abstecher zur Makeupecke machen. Und schon wandert ein Fläschchen in meinen Korb, weil sie ja so günstig und farbenfroh sind.
(Japp. Craban rennt meist in Schwarz durch die Gegend- aber Socken und Fingernägel in den buntesten Farben.)

Heute war es übrigens spontan eine sleep.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die Erde spricht: nachdenkliches Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15