Gute Promotionagentur im raum Frankfurt: Suche eine Promotionagentur in Frankfur

Hallo zusammen,

ich bin aktuell etwas knapp bei Kasse und möchte daher mit Hilfe von Promo-Jobs oder ähnlichem etwas Taschengeld dazu verdienen, quasi als Nebenjob. Würde diese Tätigkeit am liebsten hauptsächlich am Wochenende ausüben. Ich komme aus dem Frankfurter Raum und suche daher auch eine seriöse Agentur die eben hier aus dem Raum kommt, damit sich die Fahrerei in Grenzen hällt. Kann mir da jemand was empfehlen? Bin für jeden Tipp und Link dankbar!

Gruß!
falls du bei facebook bist, versuch das mal über eine frankfurt seite... das funst bestimmt !!!


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbe gmbh - als gute Agentur bewertet.

Bearbeitet von Highlander am 03.12.2013 16:59:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gääähn* ... und schon wieder ein Erster-Tag-angemeldet-und-Werbelink-gepostet-User ...
Bist Du Mitarbeiter dieser Agentur???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekam wahrscheinlich kein Nikolausgeschenk, wenn er es nicht macht. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei promotionbasis (homepage), da gibt es immer gute Jobs in die Richtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was ist bei NK & Co zubeachten? Laminat in schiefem Raum legen