braune bis rötliche Flecken auf schwarzer Kleidun

Hallo zusammen,

ich hab ein Fleckenproblem.
Seit einiger Zeit tauchen immer wieder braune bis rötliche Flecken auf meinen schwarzen Oberteilen auf.
Ich hab schon gedacht das liegt am Waschen, aber das kann nicht sein weil die Kleidung vom rest der Familie bekommt keine dieser Flecken.
Bleichmittel oder ähnliche dinge Nutze ich auch nicht, das fällt also auch weg.

Ich bin hilflos, deswegen an euch, woher können solche Flecken noch kommen??

freundliche Grüße
Lisa
Willkommen hier! flowers_2.gif

Deine Frage wäre bei "Waschen..." sicher besser untergebracht - macht aber nix.

Überlege doch mal was du für Kosmetika ,auch Deo usw., benutzt, was deine Familienmitglieder vielleicht nicht benutzen. Bei "Waschen" war so was neulich THema, glaube ich. DAbei ging es evtl. um Rasierschaum,was bei dir wohl nicht der Fall ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommst du sonst irgendwo mit Chlor in flüssiger Form (Spritzer) oder Chlorgranulat und anderen Chemikalien in Berührung, die Bleichflecken auf deiner Kleidung verursachen können. Vielleicht irgendwelche Putzmittel, die du selbst oder jemand in deiner Nähe nutzt.

Helfen kann dir da nur nachfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Haare gefärbt? Da reicht schon ein Handtuch mitzuwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Seide-Leinen-Pullover Bleichfleck Vorm Waschen gelbe& rötliche Flecken auf Kleidung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Quarzfliesen Flecken