photos download iphone in Ordner

Hallo,
ich fotografiere total viel mit dem iphone und habe dort alles in Ordner abgelegt. Beim Überspielen auf den Rechner kann ich diese Ordner nicht übernehmen..., schade, denn die Photos waren auf dem iphone schon so schön geordnet. Oder weiß jemand wie das geht?
Danke!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Frag Mutti jetzt als iPhone App! Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Hilfe---meine Photos sind geloescht... Wuala: Onlinespeicher: Riesiger Speicherplatz verschlüsselt Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? woher kommt der Ordner aufeinmal her? Smartphone für Dummies...
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1