woher kommt der Ordner aufeinmal her?

Hallo.
Seit gestern bis jetzt habe ich einige Apps installiert und wieder Deinstalliert. Und dann seh ich in meinen Datei Ordner (ES Ordner) wie ein Ordner namens ( facebook. Apps ) ich klickte ihn an und es ist diese Datei drin

""""""config_hdvietpro.json""""

Jetzt die frage.woher kommt der Ordner her aufeinmal??
Bei facebook bin ich nicht.

Ich denke es hat sich mit einer App mit installiert .

Ich bitte um Hilfe!!!!
Hallo mami27,

was versprichst du dir davon, dein Problem fast wort- und zeitgleich und bei mehreren Portalen einzustellen, ohne vorher mal ein paar Antworten bei einem abzuwarten. rolleyes.gif

Also, mami27, aka Janina, und auch dein Mann AcIDp....., es wäre vor allem hilfreich, wenn ihr euer Problem sauberer formuliert, und noch einmal durchlest, bevor ihr es einstellt, denn es ist recht schwer, dir zu folgen, was du genau willst. Nur, weil ich die App auch auf meinem Handy habe, weiß ich, dass du mit "ES Ordner" sehr wahrscheinlich die App "ES Datei Explorer" meinst, also einen Dateiexplorer, und keinen Ordner. Auch ganze Sätze wären hilfreich, die nicht mittendrin aufhören. wink.gif Sonst hat kaum jemand, der sich auskennt, Lust, sich damit zu beschäftigen. flowers_2.gif

Und wie bei androidpit schon geschrieben wurde, bitte gib doch erst einmal an, WELCHE Apps du seit gestern installiert und deinstallierst hast. Sonst kann man nicht einschätzen, ob da eine dabei ist, die evtl. facebook-Funktionen nutzt.

Viele Grüße, Bierle

Bearbeitet von Bierle am 26.03.2015 09:51:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wieso heißt der Ordner mal Bilder, mal Pictures? Wieso verschwinden Thread auf seltsame: Art und Weise? - Staubsauger-Thread ges. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast
Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7