Ich brauche Tipps gegen Blasenentzündung

Hallo, ich (30) bin völlig ratlos und verzweifelt. Seit Jahren kämpfe ich gegen meine chronische Blasenentzündung. Mein Mann ist auch betroffen! Ich renne immer zur Frauenärztin. Letzte Woche bekam ich sogar meine 2. Impfung dagegen. Bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt, dass das helfen soll. Ich trinke fast 2 Liter Wasser am Tag, auch Blasentee. Ich nehme Zäpfchen & Co, alles, was mir die Frauenärztin verschreibt.
Nachts schlafe ich nackt. Das soll angeblich auch gegen diese Erkrankung helfen. Stimmt das?
Ich verhüte mit EVRA, einem Pflaster, wovon ich zusätzlich immer Nebenwirkungen wie den Scheidenpilz, Heißhunger, Migräne.. bekomme.
Ich hoffe, hier gibt es Leute, die ihre Blasenentzündung losgeworden sind, und können mir hilfreiche Tipps geben!

Vielen Dank schon jetzt.

Ich weiß, dass vor mir schon viele was gepostet haben wegen dem Thema, aber mir ist das zu unübersichtlich, und vieles hilft mir nicht...wie der Tee, und Füße warmhalten...
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, hab vergessen, zu erwähnen, dass ich neu hier bin. Aber ein Troll bin ich noch lange nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 01.09.2013)
dftt.gif

Zustimm. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi Ayurveda,

vielleicht hilft Ayurveda? Ich setze mal keinen Link da ich ihn gleich erwarte.

PS: der Arzt ist bei Blasenentzündung der Mann/die Frau die dir hilft. Experimente nein Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich weiß nicht, was ich falsch mache. Warum nimmt mich keiner hier ernst?
Mir fiel eben nicht ein, wie ich mich nennen soll. Das nächste Mal stelle ich mich vor, und beschreibe wohl mein Leiden genauer.

Also noch folgendes:
mein Mann und ich mussten schon im Februar 2 Monate wegen dieser Blasenentzündung dauernd zum Arzt rennen. Dann war sie wieder weg, und dann im August kam sie wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bitte beachtet unsere Regeln zum Umgang mit mediznischen Themen. Therapievorschläge gibt es beim Arzt, nicht bei Frag-Mutti.de. Danke.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? chronische Blasenentzündung - schon alles probiert: brauche Hilfe, Tipps, Infos, Erfahrungen Blasenschwäche nach Blasenentzündung?! HILFEE! Navigation leicht veraendert Ziehen von der Harnröhre aus: Kennt das jemand? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18