Blasenschwäche nach Blasenentzündung?! HILFEE!

Hallöchen,
ich habe da ein kleines (großes) Problem.
Hatte vor ca. 4 Wochen eine Blasenentzündung, bin dann auch zur Hausärztin (Notdienst, da Wochenende war) aber die meinte da seien keine Bakterien und ich sollte einfach viel trinken.
Toll....da es am nächsten Tag immer schlimmer wurde habe ich von meiner Mutter (sie ist Krankenschwester) Antibiotika gegen Blasenentzündung bekommen. Nach der ersten Antibiotika war es sofort besser und ich habe diese dann auch Vorschriftsgemäß 5 Tage genommen.

Jetzt, 4 Wochen später, habe ich immernoch Probleme. Leichte Blasenschwäche und häufiger Toilettengang sind üblich. Bis jetzt brennt aber noch nichts beim Wasserlassen, aber es nervt und ich habe das Gefühl das die Entzündung bald wieder kommt :/

Hat jemand von Euch auch schoneinmal das gleich gehabt?

Ich muss dazu sagen, dass ich mich immer warm anziehe (also nicht Bauchfrei rumlaufe oder ähnliches)
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Orchi.Eine Blasenentzündung ist nichts schönes vor allem wenn man schlimme Schmerzen hat.Ich rede aus Erfahrung,denn ich habe auch schon 3 Stück hinter mir. Ich ahbe auch immer Antibiotika bekommen und viel getrunken. Es dauert schon seine Zeit bis alles wieder in Ordnung kommt.Mich hat immer genervt wenn der Harndrank da ist und man auf die Toilette geht und es kommt fast nichts raus aber man fühlt das noch etwas drin ist.Wenn es wieder anfängt beim Wasserlassen zu drücken ist es meistens schon weider zu spät.Gehe doch einfach noch einmal zu deinem Hausarzt und lasse dir etwas verschreiben.Ich wünsche dir Gute Besserung und einen schönen 2.Advent. console.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cranbeeriesaft hilft auch im Akutfall oder zur Vorbeugung , inzwischen gibt es auch Cranbeeries in Kapselform ... versuch doch mal eine Weile die Kapseln zu nehmen , wenn es trotzdem nicht besser wird musst du aber nochmals zum Doc gehen !!

Cranbeeries bei Blasenentzündung