Kinderlied gesucht! (Helloween) Kinderlied gesucht!

In: Kinder
Hallo ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderlied, welches früher immer an Halloween von meiner alten Betreuerin gesungen wurde und ein bischen grüselig ist. Die erste Strophe bekomme ich noch hin :

"in einem wald in schottland, steht ein kleines, altes haus.
drin wohnen keine menschen mehr, nur der wind heult mit gebraus,
die fensterscheiben fehlen und am abend kann man seh'n
wie runde grüne augen in dem haus spazieren geh'n...

Tom und Mary gehen heute....(oder so ähnlich)"

Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied heißt und finde auch nirgends den weiteren Text, meine ehemalige Erzieherin wusste auch nicht mehr vom Text....

Vllt hab ich ja hier Glück?

Danke schonmal! smile.gif
also google findet da was, z.B. hier und hier wurde schon mal gefragt, vielleicht findest Du ja da den Hinweis, was für ein Lied es ist? Ich habe es mir nicht durchgelesen und kenne das Lied selbst nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept für Butternußkürbis: Wie Hokkaido? Ich muss es jetzt mal loswerden! Auf dass ihr mich alle erschlagt *g* Backpulver auf dem Auto ABC, die Katze lief im Schnee: wie geht es weiter Zwiebeln: Sorten? Farbe? Rezepte? Familienfeier - Spiel: Familienduell Wonach schmeckt der "Backe, Backe Kuchen"-Kuchen? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Tomatenkartoffeln
7 6