Verfärbung: HILFE! Meine weiße Wäsche ist rosa!!!

Hallo!
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Ich habe aus versehen meine weiße Wäsche mit etwas orangenem gewaschen und jetzt ist die Wäsche rosa!

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Wäsche wieder weiß bekomme? Darunter ist mein Lieblingsshirt :´(

Ich danke euch im Voraus!
Gehe mal in die Drogerie deines Vertrauens und lasse dir den Entfärber von Heitmann zeigen
Sollten bei der weißen Wäsche auch Farbanteile gewesen sein, dürfte Entfärber für Buntes angesagt sein.

Ach ja, willkommen hier bei FM! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!

Ich hoffe, dass es hilft! Hab die Wäsche gestern Nacht in "Oxy Action" oder wie das heißt eingelegt - es hat nichts gebracht!

Mein Lieblingsshirt ist mit einem Wolf bedruckt.... bleibt der bei einem Entfärber noch erhalten?

Liebe Grüße :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie dahlie schon geraten hat, du solltest dir einen guten Entfärber besorgen. Diese sind speziell für solche Missgeschicke gemacht worden.

Und ich habe auch schon alles durchprobiert, angefangen von Danklor bis zu den Oxy-Dingern, aber wenn, dann hat immer noch der richtige Entfärber geholfen.

Und manches Mal hilft auch nicht wirklich und so schön wie vorher wird es einfach nicht mehr, dann kannst du alles nur noch dunkel einfärben oder wegwerfen. (Rate mal, woher ich das weiss :ph34r: :D )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich schon sagte: Entfärber für Buntes. Hört sich widersprüchlich an, ist aber wohl doch für dich das richige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön!
Ich hab jetzt den Intensiv Entfärber von Dr. Beckmann, da es einen anderen nicht gab!

Da steht:" entfärbt alle weißen und farbechten bunten Textilien, selbst empfindliches wie Wolle und Seide."

Drückt mir die Daumen, dass es hilft und mein Wolf noch auf dem Shirt bleibt!

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach ich doch glatt... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was dahlie empfohlen hat,klappt super. Habe das auch schon " hinter" mir ;)
Bei ganz weißer Waesche habe ich Clorix genommen,das gibt es im DM in grün und Blau. Es sind Flaschen.
Ich bilde mir ein, das grüne " stinkt" nicht so wie das blaue.

Einfach mal 24 Std. Einweichen und mit Waschpulver u Backpulver durchwaschen in der WM.

LG,Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge teure Synthetik Jacke verfärbt Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied