Darf Mann das sagen...?

In: Kinder
Zitat (compensare, 04.09.2013)
@seidenlöckchen: deine Äußerungen und Beurteilungen über/von Menschen genügen mir auch immer mehr als Grundlage, dich in die Schublade 'Gutmensch' zu stecken  sleep.gif

"Gutmensch" ist ein verbranntes Wort, das hauptsächlich von Neonazis genutzt wird, um ihre Gegner zu diskreditieren. Ich denke mal, dass du dieses Wort nicht benutzen wolltest, richtig?

[edit] da Tür zu => Tür zu

Bearbeitet von panoplia am 04.09.2013 21:19:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich höflichst um Mässigung in der Ausdrucksweise und in der Wortwahl bitten?

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 04.09.2013)
Darf ich höflichst um Mässigung in der Ausdrucksweise und in der Wortwahl bitten?

Danke.

Gruß

Highlander

###da ich mich bei einem Mitglied nicht mehr zusammen reißen will und kann würde ich jetzt sagen meine Frage ist beantwortet und die Tür kann zu###
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@panoplia Erstellt am 04.09.2013 21:18:53
"Gutmensch" ist ein verbranntes Wort, das hauptsächlich von Neonazis genutzt wird, um ihre Gegner zu diskreditieren.

auch eine Erklärung, hab ich noch nie gehört, kann man drüber nachdenken ...

"Gutmensch" ist ein deutscher Begriff .... ich glaube "in Schubladen stecken" auch ...

weil wir den Neid, die Missgunst und das Gemecker erfunden haben....
hab noch nie jemanden über "Schlechtmenschen" schimpfen gehört ...
hat Jemand dafür eine Erklärung ??????

Bearbeitet von Lichtfeder am 04.09.2013 22:07:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 04.09.2013)
"Schlechtmenschen" schimpfen gehört ...
hat Jemand dafür eine Erklärung ??????

Schlechtmensch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (panoplia, 04.09.2013)
"Gutmensch" ist ein verbranntes Wort, das hauptsächlich von Neonazis genutzt wird, um ihre Gegner zu diskreditieren. Ich denke mal, dass du dieses Wort nicht benutzen wolltest, richtig?


offtopic.gif - aber doch wichtig

DAs ist mir völlig neu, aber so gut wie du kenne ich mich in dieser Szene nicht aus. Ich kenne es nur - meistens ironisch oder abwertend gemeint - ganz allgemein gebräuchlich über Leute, die sich moralisch besser wähnen und sich selbst als besseren Menschen empfinden.
Zur Sicherheit habe ich es mal über startpage gesucht und einerseits meine Einschätzung bestätigt gesehen, aber auch einen Artikel in der "Welt", in dem das diskutiert wird:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...oralkritik.html

Ich sehe eben, dass @Lichtfeder genau so stutzte wie ich...

Dass es "hauptsächlch von Neonazis genutzt wird", stimmt nun mal nicht. dry.gif
Von daher finde ich die Einlassung von@panoplia unangebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch mal als "Gutmensch" bezeichnet worden. Da bin ich - mit Verlaub - auf die Fresse gefallen, weil ich irgendwie helfen wollte, was in die Hose ging. Nach dem Motto: "Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint."

Wie dumm habe ich mich gefühlt, als ich jemanden behilflich sein wollte, was er in der Weise nicht wollte. Man tappt immer wieder in Fettnäpfe.

Ich wünschte mir so manches Mal, in spontanen Gesprächen bei Situationen geistesgegenwärtiger zu sein. Hinterher spult man im Hirn wieder und wieder ab und wünschte sich eine Zeitmaschine und eine nochmalige Chance.

Bearbeitet von Ghwenn am 04.09.2013 22:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif also Nachi's Spruch, mit dem beschriebenen Hintergrund finde ich einfach nur witzig... nicht mehr und nicht weniger tongue.gif

cool.gif man/frau muss wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... ich bin mal an einer Baustelle vorbeigelaufen, die Bauarbeiter konnten vom Gerüst direkt in meinen Ausschnitt schauen und einer rief: "Endlich ist Frühling"... ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus... sehr feministisch ist das wahrscheinlich nicht, aber damit kann ich leben.

smile.gif Ich denke auch, die meisten jungen Mädchen heute sind selbstbewusst genug um so ein Sprüchlein zu verdauen.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 04.09.2013 22:57:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 04.09.2013)
die aussagen, die das mitglied hier tätigt, wundern mich nicht mehr, und auch nicht, auf welche weise er ein junges mädchen taxiert und ihren körper kommentiert.


wink.gif komisch... KallemitderKelle hat ja hier auch gern mal ein paar flotte Sprüche losgelassen was Frauen betrifft und mit dem bist du ja wohl verheiratet, stösst dir das auch so sauer auf oder bist du da toleranter??? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.09.2013)


Dass es "hauptsächlch von Neonazis genutzt wird", stimmt nun mal nicht. dry.gif
Von daher finde ich die Einlassung von@panoplia unangebracht.

Bitte doch nicht gleich persönlich nehmen unsure.gif ich habe hier niemandem irgendein Gedankengut irgendeiner Art unterstellt und wollte dies auch nicht tun unsure.gif ich bin nur (aufgrund meines Studiums wahrscheinlich) sehr "empfindlich uff de Worte", um es mit Esau Matt zu sagen.

Nur zur Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
"Gutmensch wird seit Mitte der 1990er-Jahre auch mit dem Begriff „Politische Korrektheit“ verbunden und als Anklage verstanden. Im öffentlichen Sprachgebrauch dient er durchweg als eine negativ konnotierte Fremdbezeichnung. Eine „liebevolle“ Verwendung findet sich zumeist nur in persönlichen Gesprächen, etwa für „das Herz am rechten Fleck haben“, großzügiges Verhalten oder für „übertriebenen“ Altruismus." und vor allem der Abschnitt danach.

(ich persönlich hatte früher zum Beispiel eher, aufgrund meines geschichtlichen Interesses, an die Katharer gedacht wink.gif bis ich böse auf die Schnauze gefallen bin )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.09.2013)
Aber mir war schon klar, dass Du wieder die "ich bin so supertoll"-Mama spielen wirst, eigentlich habe ich nur drauf gewartet...(und mehr werde ich dazu nicht sagen, dazu ist mir meine Zeit zu schade).

biggrin.gif das "unterschreib" ich sofort!!!

smile.gif Wie gesagt, KallemitderKelle hat hier früher noch ganz andere Komplimente gemacht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (panoplia, 04.09.2013)
ich habe hier niemandem irgendein Gedankengut irgendeiner Art unterstellt und wollte dies auch nicht tun unsure.gif

@panoplia: das ist auch gut so!

Gemeint hab ich damit einfach nur das, was auch z. B. Binefant meint, aber anders ausgedrückt hat.
So, das wars, meine Meinung zur eigentlichen Frage hab ich ja hier mitgeteilt und mehr werde ich jetzt hier nicht mehr schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.09.2013)
Wie ging das ganze, also sie hat mir die Augen zugehalten von hinten und frage.
Na wer bin ich? worauf ich erwiderte Weiß ich nicht!, S. hielt mir weiter die Augen zu und sagte, kleiner Tipp Schneewittchen... ich wieder darauf keine Ahnung... dann sagte sie die Straße wo wir gewohnt haben und ließ los... dann kam der Spruch von ihrer Mama und dann meiner die ja schon vorne stehen... ach ja S. hat mich dann nachdem ich den Spruch gebracht habe gedrückt...

PS: und was ich mir nun gerade gar nicht traue zu sagen das ich ein Küsschen auf die Wange bekommen habe...


Aber mal ehrlich, Nachi - wenn du eh schon weißt, dass alles korrekt gelaufen ist, ja, du die Damen ja sogar glücklich gemacht hast...wozu hast du dann den Thread eröffnet? Musstest du vielleicht mal loswerden, dass der alte Nachi von einem jungen Ding mit tollen Tittchen ein Küsschen gekriegt hat? Deine triumphierenden Siegerposen (z.B. was Seidenlöckchen betrifft) passen mMn nicht ganz zu deinem kulleräugigen Erstposting. Ich komm mir jetzt jedenfalls ein klitzkleines bisschen verarscht vor... : sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnawetta,

natürlich ist das so! wink.gif Nicht nur bei Nachi. Männer kommen sich toll vor, wenn sie Frauen Komplimente tun. Als würden sie eine gemeinnützige Spende machen.

Also, mein Freund fand sich als Oberwomanizer, wenn er mir beim Kochen an den Hintern oder mal keck zwischendurch in den Bereich meines Sternums griff. Dazu: "Du siehst heiß aus". Meine Schwester (ewig lang verheiratet) wird vom Männe genauso genervt.

Geht vielleicht ins Feministische. Aber ich muss es mal aus eigener Erfahrung sagen, dass Männerwahrnehmungen sich nicht unbedingt mit Frauenempfindungen vereinbaren. Als Puffer gibt es halt Höflichkeit und die Fähigkeit bis zehn zu zählen, bevor die Hand ausrutscht.

Also Nachi, das geht nicht gegen Dich speziell, es ist ein Resüme aus (zehntelangen) Erfahrungen. Don't worry. laugh.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 05.09.2013 10:32:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.09.2013)
... gar nicht traue zu sagen das ich ein Küsschen auf die Wange bekommen habe...

Friede, Freude, Eierkuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gehts ja ganz schön heiß her whistling.gif

Freut Euch doch mit @Nachi, dass er eine "alte" Bekannte unverhofft wiedergetroffen hat und alle Beteiligten ihre Freude daran hatten.

Ich denke, das Problem, das dem gewissenhaften @Nachi im Kopf herumging, war eher der Umstand, dass sich eine nicht-eingeweihte Kollegin mokiert hat, ohne zu wissen, was sie damit anrichtet.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich dem gewissenhaften Nachi auch abgenommen, wenn er sich seine Häme gespart hätte. So wirkt er doch weniger an der Meinung anderer interessiert als an der Bestätigung seiner eigenen.

Und "heiß hergehen" ist etwas anderes, Egeria. Ich bin jedenfalls ziemlich gut gelaunt - und der alte Nachi sicher auch, schließlich wurde er geküsst! wink.gif

Bearbeitet von donnawetta am 05.09.2013 11:31:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.09.2013)
meine Frage ist beantwortet und die Tür kann zu

Dem schließe ich mich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.09.2013)
Wie ging das ganze, also sie hat mir die Augen zugehalten von hinten und frage.
Na wer bin ich? worauf ich erwiderte Weiß ich nicht!, S. hielt mir weiter die Augen zu und sagte, kleiner Tipp Schneewittchen... ich wieder darauf keine Ahnung... dann sagte sie die Straße wo wir gewohnt haben und ließ los... dann kam der Spruch von ihrer Mama und dann meiner die ja schon vorne stehen... ach ja S. hat mich dann nachdem ich den Spruch gebracht habe gedrückt...

PS: und was ich mir nun gerade gar nicht traue zu sagen das ich ein Küsschen auf die Wange bekommen habe...

"Nette" Geschichte, als wenn sie dich nach 7 jahren von hinten sofort erkennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich irgendwie daran, wie Heidi Klum weilen ihren Seal wie einen Tanzbären durch die Manege geführt hatte...

Dabei lobte sie keineswegs seine Stimme oder geistigen Qualitäten, sondern hatte es einzig und alleine auf sein "Package" abgesehen...

Aber was schreibe ich da ?

Selbstverständlich tun Frauen so etwas nicht... rolleyes.gif

Oder etwa doch ?

Wie dem auch sei, dieser Thread hier, ist gerade zu ein Musterbeispiel, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird....

Ich erinnere mich noch an das Gezeter, als ich mal nicht die neue Frisur bemerkte oder das neue Kleid, daß das Dekolleté so schön betonte...

Seltsamerweise fühlte Frau sich da nicht nur auf das körperliche reduziert...

Nun ja, wie Mann es macht, ist es verkehrt...

Entspannt euch es ist schönes Wetter draußen und sich ärgern schadet dem Teint...

In diesem Sinne...

Einen schönen Tag noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@panoplia
"Gutmensch" ist ein verbranntes Wort, das hauptsächlich von Neonazis genutzt wird, um ihre Gegner zu diskreditieren.

Zitat
Nachtrag:
Ich denke mal, dass du dieses Wort nicht benutzen wolltest, richtig?


Ich habe verstanden, was du ausdrücken wolltest .. sehe ich auch so ... flowers_2.gif
lieber keine (Un)Wörter benutzen, wenn man Sinn und Wirkung nicht kennt ….. dl.gif

KallemitderKelle ???….... whistling.gif manche haben es Faust dick hinter den Ohren .... whistling.gif
ist also die Ursache für @Löckenköpfchens Verständnis ….....
unter jedem Dach ein Ach …...

wird richtig interessant hier .... da kommen wahre Persönlichkeiten ans Licht ...

liebes/r Geierchen ... nö .... die Zeit nehme ich mir gerne ......
die Sonne scheint noch den ganzen Tag ..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe Grüße

Bearbeitet von Lichtfeder am 05.09.2013 13:57:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 05.09.2013)

manche haben es Faust dick hinter den Ohren .... whistling.gif

Denk an den Deinen Spruch: Beurteile keinen Menschen, wenn Du nicht mindestens 24 Stunden in seinen Mokassins gelaufen bist." laugh.gif

Bearbeitet von Rumburak am 05.09.2013 14:32:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumburak

das tue ich immer, be- und verurteile Niemanden .... flowers_2.gif

"manche haben es Faust dick hinter den Ohren" ist eine Volks-Weisheit, nix weiter.

den tieferen Sinn kennst du auch .... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi muss bei Bernhard vorreiten:

Dieser sagt,
Wegen der Antwort auf Dein Posting kannst jetzt die Userin "s......." erschiessen.

Er nimmt die Pistole, geht in den Raum und kommt zurück:
sorry, das kann ich nicht, das hat sie nicht verdient.

Dann sagt Bernhard:
ok, die Schindmähre von "s......." hat Dich beleidigt, dann erschiesst Du halt diese.

Kommt er wieder zurück:
nee, das geht ja gar nicht.

Dann kriegst jetzt die letzte Chance:
erschiesse den ###.

Nachi geht in den Nebenraum, ein Knall und ein fürchterlicher Krach dröhnt aus dem Zimmer.

Er kommt zurück, Bernhard fragt, ja was war das für ein Krach?

Darauf Nachi:
Welcher Depp hat mir Platzpatronen in die Pistole getan? Jetzt musst ich ihn/sie mit dem Sessel erschlagen.

Bearbeitet von labens am 05.09.2013 15:50:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 03.09.2013)
Sorry,. aber das hätte mir auch passieren können,  denn dat is Rheinland (ok, bei Nachi nicht), dat is Lebensfreude, so hätte ich das auch gesagt.

Ist nicht bös gemeint, sondern einfach nur rheinländisches frohnatürliches Leben, ich kann es nicht beschreiben, ich kenn es nicht anders, ist mir auch vor 25 Jahren zurück so ergangen.

In meinen Augen frag ich mich, für watt entschuldigen? Dafür, dat ein Kleines Mädel mal ne Frau wird. Dafür das die Zeit vergeht?
Und Nachi sich freute, das Mädel mal wiederzusehen?

Packt euch doch alle mal an die Murmel. Ist es wirklich so schlimm, mal einen erinnerungsschwelgenden Spruch zu machen? Ich glaube kaum.

Immerhin hat Nachi diesen Spruch einem Mädel getan, die er schon lange kannte.

Bei aller Liebe, wir kennen den Maulwurf hier schon lange, ich traue ihm in diesem Sinne nur wahre Freude an.

Was ihr draus macht ist euer Ding

Genau...so hätten wir Bärliner auch reagiert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.09.2013)
"Nette" Geschichte, als wenn sie dich nach 7 jahren von hinten sofort erkennt.

Was willst du mir sagen? Ah ich verstehe... in deinem Weltbild heißt nicht mehr getroffen(gesehen), weil sie weiter weg gezogen sind, aus den Augen aus den Sinn und gar keinen Kontakt mehr... sorry aber auch das ich nicht geschrieben habe das es noch immer Mail, Karten, Briefe usw. gibt(leider in letzter Zeit auch nur noch selten)... nur mal als Denkanstoß
und ja ich weiß selbst nicht wer mich erkannt hat, ob nun von hinten, von der Seite oder von vorn, denn stelle dir vor ich habe es nicht gefragt...
Aber falls es dich(oder auch andere) interessiert ich kann sie fragen, denn ich treffe mich mit der ganzen Familie am Wochenende und dann werde ich das hier mal zeigen und wir werden herzlich über einige hier lachen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm ein "anonymes" Forum!

Danke für alle ehrlichen Meinungen, aber auch ein Danke an die die ihr Inneres nach außen krempeln und sich von ihrer ungeschminkten Seite zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich schon mal gesagt habe das meine eigentlich Frage bis hin zur Spekulation beantwortet wurde kann hier nun zu gemacht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, musst Du den MOD's melden, sonst klappt das wohl nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.09.2013)
Was willst du mir sagen? Ah ich verstehe... in deinem Weltbild heißt nicht mehr getroffen(gesehen), weil sie weiter weg gezogen sind, aus den Augen aus den Sinn und gar keinen Kontakt mehr... sorry aber auch das ich nicht geschrieben habe das es noch immer Mail, Karten, Briefe usw. gibt(leider in letzter Zeit auch nur noch selten)... nur mal als Denkanstoß 



"...und ich habe mit der Tochter die Telefonnummer getauscht damit mer sich dann später Mailadresse und ähnliches austauschen kann."

Zitat Nachi

Merkwürdig... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 05.09.2013)
"...und ich habe mit der Tochter die Telefonnummer getauscht damit mer sich dann später Mailadresse und ähnliches austauschen kann."

Zitat Nachi

Merkwürdig... verwirrt.gif

und ein Kaffee... hab mich schon gewundert wo es bleibt...(für Insider)

nicht merkwürdig... wenn Frau lesen kann... "(leider in letzter Zeit auch nur noch selten)" steht da... weil es eben weniger Wege gab nach der Zeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.09.2013)
Was willst du mir sagen? Ah ich verstehe... in deinem Weltbild heißt nicht mehr getroffen(gesehen), weil sie weiter weg gezogen sind, aus den Augen aus den Sinn und gar keinen Kontakt mehr... sorry aber auch das ich nicht geschrieben habe das es noch immer Mail, Karten, Briefe usw. gibt(leider in letzter Zeit auch nur noch selten)... nur mal als Denkanstoß
und ja ich weiß selbst nicht wer mich erkannt hat, ob nun von hinten, von der Seite oder von vorn, denn stelle dir vor ich habe es nicht gefragt...
Aber falls es dich(oder auch andere) interessiert ich kann sie fragen, denn ich treffe mich mit der ganzen Familie am Wochenende und dann werde ich das hier mal zeigen und wir werden herzlich über einige hier lachen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm ein "anonymes" Forum!

Danke für alle ehrlichen Meinungen, aber auch ein Danke an die die ihr Inneres nach außen krempeln und sich von ihrer ungeschminkten Seite zeigen.

was ich dir damit dagen will?

erstunken und erlogen, wie viele deiner Geschichten mit jungen halbnackten und nackten Mädchen die bei dir durch die Wohnung tanzen, sich mit dir am See sonnen, Urlaub fahren und sonst noch irgendwas.

Deine Fantasie halte ich für grenzwertig. Hoffentlich bleibst nur bei Gedanken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.09.2013)
was ich dir damit dagen will?

erstunken und erlogen, wie viele deiner Geschichten mit jungen halbnackten und nackten Mädchen die bei dir durch die Wohnung tanzen, sich mit dir am See sonnen, Urlaub fahren und sonst noch irgendwas.

Deine Fantasie halte ich für grenzwertig. Hoffentlich bleibst nur bei Gedanken.

Hiermit bitte ich darum das die IP der Userin/des Users "Denza" gespeichert wird, da ich mir Rechtliche Schritte gegen sie/ihn Vorbehalte wegen Unterstellung.

Bearbeitet von Nachi am 05.09.2013 18:00:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.09.2013)
Hiermit bitte ich darum das die IP der Userin "Denza" gespeichert wird, da ich mir Rechtliche Schritte gegen sie Vorbehalte wegen Unterstellung.

Da wird doch nichts unterstellt - nur angezweifelt. Und mal ausgesprochen, was vielen hier auf den Sack geht, und zwar gehörig. All die halbseidenen Geschichtchen von Teenies und Mädchen, die sich am Strand vor dir räkeln, oben ohne um dich rumtanzen, total auf dich fliegen. Wirklich grenzwertig.
Jetzt hast du mal wieder einen zum Besten gegeben, sonnst dich darin, dass es einige gibt, die toll finden, wenn Nachi von seinen kleinen Mädchen gemocht wird (die wollten das ja und fanden nix dabei, gell?!) und wenn du kritisiert wirst, beisst du um dich, willst klagen und willst den Thread schließen lassen. Arme Wurst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie getippt werde ich mich rechtlich beraten lassen und bitte darum um festhalten der IP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum thema,
mir würde es nicht gefallen, wenn mir ein 26 jahre älterer herr so einen spruch drücken würde, egal ob ich ihn aus kindertagen kenne oder nicht und meiner tochter wäre dieses auch nicht angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilde69, 05.09.2013)
zum thema,
mir würde es nicht gefallen, wenn mir ein 26 jahre älterer herr so einen spruch drücken würde, egal ob ich ihn aus kindertagen kenne oder nicht und meiner tochter wäre dieses auch nicht angenehm.

Danke das ist wenigstens eine Meinung und keine Unterstellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachi hat um Schliessung gebeten. Aufgrund der privaten Natur des Threads komme ich dem Wunsch nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Postenwechsel trotz Schwerbehinderung? Wenn die Katze krank wird... Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Kurzarbeit, Überstunden, Gehalt & Nebenjob: Wer weiß was? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Männer weinen nicht Für alle ... .... die etwas Aufmunterung brauchen
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32