Homepage erstellen: günstig mit eigener Domain

Hi Ihr Lieben,

ich soll für jemanden eine Hompage erstellen. Bei welchem Anbieter kann ich das am
günstigsten evtl. auch kostenlos tun? Ich will eine eigene Domain wie z.B. www.tastenmaus.de darüber hinaus sollte auch dann eine
E-Mail Adresse angelegt oder dabei sein die dann z.B. lautet: info@tastenmaus.de

Bei 1&1 ist ja nur der erste Monat kostenlos danach kostet es 12,99€ im ersten Jahr danach 19,99€ jeweils zzgl. MwSt.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Guck mal hier: http://www.hps4u.net/index.html
Ist kostenlos. Nur wenn Du eine eigene eigene Domain und Erweiterungen haben willst, kostet es was. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.09.2013 20:43:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei welchem Provider ist denn der "jemand"? Vielleicht ist im Vertrag schon eine Domain enthalten und muss nur noch angelegt werden?
Danach schau Dir mal die Bedingungen an: wäre dumm, wenn da z.B. jede Menge tolle Daten zum Download angeboten werden und der Provider sich dann den Traffic bezahlen lässt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe hier evtl. was bei der Telekom gefunden:

Homepage Basic – das Standardpaket für Familien und Vereine

Unser Klassiker: Das zuverlässige Standardpaket mit solider Grundausstattung und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten.

- 3 Internetadressen (Domains)
- 4 GB Speicherplatz
- Unbegrenztes Transfervolumen
- 100 E-Mail-Postfächer
- Scriptsprachen PHP und Perl sowie MYSQL-Datenbank
- Premium-Software

1 Monat 0,-€ danach 9,90€...

Bei 1und1 wird folgendes Angeboten:
So haben wir die ideale Kombination aus Leistung und Speicherplatz geschaffen: High-Speed-Anbindungen an unsere Datenbanken liefern Ihnen reibungslosen Zugriff auf bis zu 500 Inhaltsseiten für Ihre Homepage. Insgesamt stehen Ihnen großzügige 10 GB Webspace für Ihre Daten und Bilder zur Verfügung.

Alle Erweiterungen und Funktionalitäten sind auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden ausgelegt, damit Ihre Ideen immer technisch optimal umgesetzt sind. So können Sie zum Beispiel eine Bildergalerie mit bis zu 500 Einzelbildern anlegen oder pro Inhaltsseite bis zu 250 Downloads zur Verfügung stellen!

Preis hab ich ja schon mal geschrieben.

Was würdet Ihr nehmen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich schon geschrieben habe: oft ist eine Homepage im DSL-Vertrag schon mit drin: wie auch hier bei der Telekom
Dann kommts drauf an, ob die Homepage nur privat sein soll oder geschäftlich; wieviel Speicherplatz gebraucht wird und ob der Traffic irgendwie begrenzt ist.
Wenn Du für die Erstellung bezahlt werden willst, konkurrierst Du mit jeder Menge kleiner Selbständiger, die das alles auswendig können und z.B. ein vor Abmahnungen sicheres Impressum schreiben. Es steht Dir eine Menge Arbeit bevor, mit geringen Verdienstmöglichkeiten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was würdet Ihr nehmen???


Text gelöscht.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 05.09.2013 10:50:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Homepage erstellen - sehr dankbar für eure Hilfe! Eigene Homepage erstellen Betrug? : DAD - Deutsche Adressdienst GmbH: Vorsicht beim Ausfüllen provider deutschland Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Sollen die Bewerbungsunterlagen auf die Homepage? Oder lieber sepparat als Mail-Anhang? Eigene Homepage: Wo kriege ich den "webspace" her???
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1