HP Drucker lange nicht benutzt: Neue Tinte verwenden

Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Drucker gekauft, bei dem ich mit dem Laptop und dem PC drucken kann.
Den alten Drucker habe ich seither nicht mehr benutzt. Kann ich diesen noch verwenden, oder ist er wegen den Farbpatronen unbrauchbar. Ich habe neue HP Patronen gekauft, traue mich aber nicht sie rein zu tun, weil die Patrone ja dann offen ist und eintrocknet, wenn es doch nicht funktioniert.
Die alten Patronen sind noch im Drucker drin.
Natürlich kannst du den alten Drucker noch verwenden. Du müsstest nur die Treiber für den Drucker auf dem jeweiligen PC wahrscheinlich wieder neu installieren und natürlich die Patronen tauschen, wenn die eingetrocknet bzw. leer sind. Ansonsten sollte der definitiv noch funktionieren.
Aber nur mal so, warum willst du den alten verwenden wenn du ein neuen Drucker hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sweedy, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe noch meinen alten PC auf dem XP drauf ist und auf diesem möchte ich nun nur noch meine Bilder drauf machen. Da XP ausläuft und möchte ich mit dem nicht mehr gern ins Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du die Patronen schon neu gekauft hast, kannst Du sie doch auch ausprobieren.
sonst hättest du sie ja garnicht erst kaufen müssen..
ist doch kein problem. der drucker sollte im normalfall schon noch funktionieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HP 3845 funktioniert nicht mehr Füller geht nicht mehr: Tinte kommt vorne nicht an Laserdrucker stinkt Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Ich kann nicht mehr drucken Welche Patronen sind die "besser"?
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6