Suche nach (speziellem) Sakko ... ... wer von euch kann mir helfen?


Hallo liebes Forum!


Ich suche seit einigen Tagen nach einer speziellen Art von Sakkos - oder wie auch immer man sie dann nennen darf. Und zwar soll der Rand (bei Knopfleiste, Kragen, ...) farblich abgesetzt sein.

Habt ihr eine Idee, wie das Sakko dann heißt? Hat es einen speziellen Namen?

Vielleicht kennt ihr ja eine Marke, die solche Sakkos führt bzw. kennt direkt solche Modelle?


Ich wäre über jegliche Antwort froh!




Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!


In HH gibts in Sankt Georg gegenüber der Moschee einen Herrenausstatter, der wirklich alles hat. Ich kann mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen, aber der dort bestimmt.


Vielen Dank für den Hinweis.
Leider ist HH von der Mitte Deutschlands doch leicht entfernt.

Ich habe gelesen, dass man hier keine Bilder bzw. Links posten darf, sonst hätte ich mal etwas entsprechenden gepostet ... ich weiß, dass ich schlecht bis rein gar nicht beschreiben kann.




Grüße


Dann such mal bei Goo... & Co nach Trachten-Sacko oder Janker, vielleicht findest du dort was.


Zitat (z2010 @ 10.09.2013 11:06:26)
Ich habe gelesen, dass man hier keine Bilder bzw. Links posten darf, sonst hätte ich mal etwas entsprechenden gepostet ... ich weiß, dass ich schlecht bis rein gar nicht beschreiben kann.





Wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast, darfst Du Bilder posten. B)

Naja, ich nehme mal eine Tüte Popcorn und lehne mich gemütlich zurück und verfolge den Thread...... :grinsen:


Verschluck dich nicht daran.. :malpieksen:


Trachten-Sakko / Janker ist es definitiv nicht.

Ich meinte viel mehr was modernes ... nichts gegen beide genannten Vorschläge, aber die gehen nicht ganz in die richtige Richtung.



Danke trotzdem!


Meinst du so was wie ein Drape ?


Kann gut sein, dass er das meint.:daumenhoch:

Manno, da sind aber Bilder dabei... Ich musste mir immer mal das Grinsen aus dem Gesicht wischen..
Na, bei dem badewannenweisen Regen eine nette Abwechslung. :blumen:

PS: Wie findest du bloß immer solche Seiten! :o


Was es nicht so alles gibt!
;-)


Schaut ein bisschen aus wie solche Diener-Kostüme in diversen Theaterstücken *schäm*



Kostenloser Newsletter