Suche nach (speziellem) Sakko ... ... wer von euch kann mir helfen?

Hallo liebes Forum!


Ich suche seit einigen Tagen nach einer speziellen Art von Sakkos - oder wie auch immer man sie dann nennen darf. Und zwar soll der Rand (bei Knopfleiste, Kragen, ...) farblich abgesetzt sein.

Habt ihr eine Idee, wie das Sakko dann heißt? Hat es einen speziellen Namen?

Vielleicht kennt ihr ja eine Marke, die solche Sakkos führt bzw. kennt direkt solche Modelle?


Ich wäre über jegliche Antwort froh!




Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
In HH gibts in Sankt Georg gegenüber der Moschee einen Herrenausstatter, der wirklich alles hat. Ich kann mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen, aber der dort bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider ist HH von der Mitte Deutschlands doch leicht entfernt.

Ich habe gelesen, dass man hier keine Bilder bzw. Links posten darf, sonst hätte ich mal etwas entsprechenden gepostet ... ich weiß, dass ich schlecht bis rein gar nicht beschreiben kann.




Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann such mal bei Goo... & Co nach Trachten-Sacko oder Janker, vielleicht findest du dort was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (z2010, 10.09.2013)
Ich habe gelesen, dass man hier keine Bilder bzw. Links posten darf, sonst hätte ich mal etwas entsprechenden gepostet ... ich weiß, dass ich schlecht bis rein gar nicht beschreiben kann.





Wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast, darfst Du Bilder posten. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich nehme mal eine Tüte Popcorn und lehne mich gemütlich zurück und verfolge den Thread...... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verschluck dich nicht daran.. pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trachten-Sakko / Janker ist es definitiv nicht.

Ich meinte viel mehr was modernes ... nichts gegen beide genannten Vorschläge, aber die gehen nicht ganz in die richtige Richtung.



Danke trotzdem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du so was wie ein Drape ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann gut sein, dass er das meint.thumbup.gif

Manno, da sind aber Bilder dabei... Ich musste mir immer mal das Grinsen aus dem Gesicht wischen..
Na, bei dem badewannenweisen Regen eine nette Abwechslung. flowers_2.gif

PS: Wie findest du bloß immer solche Seiten! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht so alles gibt!
;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut ein bisschen aus wie solche Diener-Kostüme in diversen Theaterstücken schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sakkos günstig reinigen
3 7
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4