Mal 'ne Frage: Blumenthema extra?


Hallo meine Lieben,

da inzwischen einiges aufgräumt wurde, was mir persönlich prima gefällt: Wie schaut's denn mit dem Allgemein-Forum-Thema "Wohnen" aus? Speziell alles, was wächst, blüht und Rat braucht.

Wohnen ist ja ein breitgefächertes Thema.
Was unsere "Jünger des Grünen Daumens" angeht, könnte ich mir denken, daß da mancher vielleicht gezielten Rat sucht. Wie wäre es, wenn alle Blumenfreds mal zusammengefaßt und einer Untergruppe unterstellt werden könnten, so, wie die Tiere schon ihren eigenen Platz haben?
Ginge das unter Umständen? Überblickt sich vielleicht leichter.

Soll bloß eine harmlose Frage sein- diskutiert es mal. Wenn nicht, ist auch kein Beinbruch.

Liebe Grüße sagt
Biene
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


;)

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:55:43


Hallo Biene,
ich fände das eine sehr schöne und praktische Idee! :blumen:


Zitat (Shiva @ 30.01.2006 - 02:34:48)
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, und schon gar nicht irgendjemanden "abwerben", aber für Grünzeugs ist auch dieses Forum sehr schön!

Danke für denn Tipp, melde mich später dort an.
Ich habe lange so ein Forum gesucht.
Wir ziehen warscheinlich Mai Juni um in einen Wohnung mit Garten auch 550 m2, große Terrasse und Wintergarten.
Habe zwar in unsere jetztigen Garten 550 m2 schon einige Erfahrungen gemacht (siehe HP natut Pur) aber möchte es gerne erweitern.

Bearbeitet von internetkaas am 30.01.2006 15:40:36

Danke Shiva,
hab das Forum mal bei meinen Favotiten gespeichert :rolleyes:

Gruß
Mutti1966


Ich finde Bi(e)nes Idee gut!


also ich find die idee auch klasse !!!
zumal ich schon fast buschmesser an besucher verteilen muß weil das grün so gut wuchert . ich kann auch kaum an blumenläden und gartencentern vorbeigehen ohne was kleines mit zu nehmen . das schlimme ist , das ich kaum noch platz für neues habe . aber wenn wir in so nem laden sind "zerrt" mein mann mich immer schon weg . :labern:


Zitat (Küstenfee @ 30.01.2006 - 17:24:41)
...zumal ich schon fast buschmesser an besucher verteilen muß weil das grün so gut wuchert...

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... :heul:

Zitat (Hamlett @ 30.01.2006 - 19:29:22)

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... :heul:

Toll, bei mir stellen die Blumen auch immer schon Strafanzeige

Zitat (Jaren @ 30.01.2006 - 20:45:27)
Zitat (Hamlett @ 30.01.2006 - 19:29:22)

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... :heul:

Toll, bei mir stellen die Blumen auch immer schon Strafanzeige

@Hami: Gieß doch das arme Ding auch mal... :schnäuzen: auch wenn er sticht, hat auch ein Kaktus Durst. Stell Dir einfach vor, ab morgen gibt's kein Bier mehr :heul: :heul:

@Jaren: Bei welchem Polizeidezernat? Und was geben die für Sachverhalte an??? :ph34r: nicht, daß Du als nächstes ins Kittchen wanderst, und wir wissen nicht, wieso! :lol:

viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug


:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

danke bernhard, ist echt lieb von dir :)


Ja habe schön denn Anfang gemacht :D


Zitat (Die Bi(e)ne @ 02.02.2006 - 21:18:13)
Stell Dir einfach vor, ab morgen gibt's kein Bier mehr :heul: :heul:

Neeee, sowas mag ich mir nicht vorstellen. :blink:

Zitat (Bernhard @ 03.02.2006 - 13:59:45)
viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug

DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DICH; BERNHARD!! :blumen: :blumen:

Zitat (Die Bi(e)ne @ 07.02.2006 - 00:09:38)
Zitat (Bernhard @ 03.02.2006 - 13:59:45)
viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug

DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DICH; BERNHARD!! :blumen: :blumen:

Auch von mir "EIN GANZ GANZ DICKES UND HERZLICHES MERCI!!
Da wird bestimmt viel viel los sein und gepostet werden :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter