Mal 'ne Frage: Blumenthema extra?

Hallo meine Lieben,

da inzwischen einiges aufgräumt wurde, was mir persönlich prima gefällt: Wie schaut's denn mit dem Allgemein-Forum-Thema "Wohnen" aus? Speziell alles, was wächst, blüht und Rat braucht.

Wohnen ist ja ein breitgefächertes Thema.
Was unsere "Jünger des Grünen Daumens" angeht, könnte ich mir denken, daß da mancher vielleicht gezielten Rat sucht. Wie wäre es, wenn alle Blumenfreds mal zusammengefaßt und einer Untergruppe unterstellt werden könnten, so, wie die Tiere schon ihren eigenen Platz haben?
Ginge das unter Umständen? Überblickt sich vielleicht leichter.

Soll bloß eine harmlose Frage sein- diskutiert es mal. Wenn nicht, ist auch kein Beinbruch.

Liebe Grüße sagt
Biene
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
wink.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:55:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Biene,
ich fände das eine sehr schöne und praktische Idee! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 30.01.2006)
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, und schon gar nicht irgendjemanden "abwerben", aber für Grünzeugs ist auch dieses Forum sehr schön!

Danke für denn Tipp, melde mich später dort an.
Ich habe lange so ein Forum gesucht.
Wir ziehen warscheinlich Mai Juni um in einen Wohnung mit Garten auch 550 m2, große Terrasse und Wintergarten.
Habe zwar in unsere jetztigen Garten 550 m2 schon einige Erfahrungen gemacht (siehe HP natut Pur) aber möchte es gerne erweitern.

Bearbeitet von internetkaas am 30.01.2006 15:40:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Shiva,
hab das Forum mal bei meinen Favotiten gespeichert rolleyes.gif

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Bi(e)nes Idee gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find die idee auch klasse !!!
zumal ich schon fast buschmesser an besucher verteilen muß weil das grün so gut wuchert . ich kann auch kaum an blumenläden und gartencentern vorbeigehen ohne was kleines mit zu nehmen . das schlimme ist , das ich kaum noch platz für neues habe . aber wenn wir in so nem laden sind "zerrt" mein mann mich immer schon weg . ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 30.01.2006)
...zumal ich schon fast buschmesser an besucher verteilen muß weil das grün so gut wuchert...

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 30.01.2006)

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... cry_1.gif

Toll, bei mir stellen die Blumen auch immer schon Strafanzeige
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 30.01.2006)
Zitat (Hamlett, 30.01.2006)

Und bei mir vertrocknen sogar die Kakteen... cry_1.gif

Toll, bei mir stellen die Blumen auch immer schon Strafanzeige

@Hami: Gieß doch das arme Ding auch mal... schnaeuzen.gif auch wenn er sticht, hat auch ein Kaktus Durst. Stell Dir einfach vor, ab morgen gibt's kein Bier mehr cry_1.gif cry_1.gif

@Jaren: Bei welchem Polizeidezernat? Und was geben die für Sachverhalte an??? ph34r.gif nicht, daß Du als nächstes ins Kittchen wanderst, und wir wissen nicht, wieso! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

danke bernhard, ist echt lieb von dir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe schön denn Anfang gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 02.02.2006)
Stell Dir einfach vor, ab morgen gibt's kein Bier mehr cry_1.gif cry_1.gif

Neeee, sowas mag ich mir nicht vorstellen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.02.2006)
viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug

DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DICH; BERNHARD!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.02.2006)
Zitat (Bernhard, 03.02.2006)
viel Spaß im neuen Forum Blumen, Pflanzen, Grünzeug

DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DICH; BERNHARD!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Auch von mir "EIN GANZ GANZ DICKES UND HERZLICHES MERCI!!
Da wird bestimmt viel viel los sein und gepostet werden flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? neuer Spülmaschinen-Reiniger: Maschinen-Pflege während des Betriebes Hähnchen im Wein: alias coq au vin Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Verlangen nach Kaloriereiches. Tipps um gegenseitig zu helfen!