Spanisch lernen


Ich habe bei meiner Suche nach guten Angeboten um Spanisch zu lernen diese Seite gefunden:*** Link wurde entfernt *** Für alle die in Spanien studieren wollen (Master oder Sprachkurse) oder auch ein Praktikum machen wollen... Mein Tipp des Tages ^_^


:sarkastisch:

Wie kann man so ein Blödsinn posten?


Eifel würde schreiben: ich liebe diese Funktion ( Links entfernen) rofl


Ich habe auch eine interessante Seite im Internet gefunden:

bitte nicht weiter sagen

Die ist echt toll, und man kann sogar noch was dazu lernen....... :P


Zitat (GEMINI-22 @ 17.09.2013 18:19:40)
Eifel würde schreiben: ich liebe diese Funktion ( Links entfernen) rofl

Jo, aber das nervt mittlerweile auch. :rolleyes:

Ein Student möchte gerne spanisch lernen.
So sitzte er in der Kneipe und bestellt ein Bier.
Nach dem vierten Bier erscheint ihm eine Fee.
Sie fragt ihn, warum sitzt du so traurig hier?
Ich habe bei FM einen Werbelink gesetzt, wie man spanisch lernern kann, und die haben ihn einfach gelöscht.
Die Fee: Und deswegen gibst Du Dein ganzes Geld für Bier aus?
Na, was soll ich tun?
Die Fee: Ok, Du hast 2 Wünsche frei.
Aber warum nur 2 Wünsche, normal sind es doch 3?
Na der erste Wunsch hat Dir doch FM nicht erfüllt, deswegen gebe ich dir noch Zwei.
Er: Ok, dann mach, dass mein Glas Bier nicht mehr leer wird.
Er trinkt das erste Glas leer, ratsch war es wieder voll. Dann das zweite Glas, schwupp, wieder voll. Nach dem 20. Glas fragt die Fee: und was ist jetzt mit dem 2.ten Wunsch?
Darauf er: Kannst mir noch ein 2. Glas besorgen?

Und wenn er nicht besoffen ist, sitzt er noch heute dort und Marc Metzger, der Blötschkopf spielt noch immer die Fee.

rofl rofl rofl


haha, der ist gut!



Kostenloser Newsletter