Spanisch lernen

Ich habe bei meiner Suche nach guten Angeboten um Spanisch zu lernen diese Seite gefunden:*** Link wurde entfernt *** Für alle die in Spanien studieren wollen (Master oder Sprachkurse) oder auch ein Praktikum machen wollen... Mein Tipp des Tages happy.gif
ca.gif

Wie kann man so ein Blödsinn posten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel würde schreiben: ich liebe diese Funktion ( Links entfernen) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch eine interessante Seite im Internet gefunden:

bitte nicht weiter sagen

Die ist echt toll, und man kann sogar noch was dazu lernen....... tongue.gif

Bearbeitet von Natze am 15.06.2023 09:45:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.09.2013)
Eifel würde schreiben: ich liebe diese Funktion ( Links entfernen) aufmbodenliegenundlachen.gif

Jo, aber das nervt mittlerweile auch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Student möchte gerne spanisch lernen.
So sitzte er in der Kneipe und bestellt ein Bier.
Nach dem vierten Bier erscheint ihm eine Fee.
Sie fragt ihn, warum sitzt du so traurig hier?
Ich habe bei FM einen Werbelink gesetzt, wie man spanisch lernern kann, und die haben ihn einfach gelöscht.
Die Fee: Und deswegen gibst Du Dein ganzes Geld für Bier aus?
Na, was soll ich tun?
Die Fee: Ok, Du hast 2 Wünsche frei.
Aber warum nur 2 Wünsche, normal sind es doch 3?
Na der erste Wunsch hat Dir doch FM nicht erfüllt, deswegen gebe ich dir noch Zwei.
Er: Ok, dann mach, dass mein Glas Bier nicht mehr leer wird.
Er trinkt das erste Glas leer, ratsch war es wieder voll. Dann das zweite Glas, schwupp, wieder voll. Nach dem 20. Glas fragt die Fee: und was ist jetzt mit dem 2.ten Wunsch?
Darauf er: Kannst mir noch ein 2. Glas besorgen?

Und wenn er nicht besoffen ist, sitzt er noch heute dort und Marc Metzger, der Blötschkopf spielt noch immer die Fee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha, der ist gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spanisch lernen: leider nicht so einfach Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen spanisch: mag jemand den text korrigieren? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Uruguay: Spanisch Referat Wer hat Lust mit mir spanisch zu sprechen,? Lernen
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Unterstützung beim Vokabeln lernen
Unterstützung beim Vokabeln lernen
26 12
Lernverhalten bei Kindern beobachten & unterstützen
Lernverhalten bei Kindern beobachten & unterstützen
31 11