AntiVir: neue Version

den kostenlosen Download gibt es hier
Hi

nur ne kurze Frage: Kann ich das neue Antivir über das alte drüber installieren oder muss ich das alte erst deinstallieren???

Vielen Dank

Gruß Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Du Version 6 hast, kannst Du über die Update-Funktion gehen, dabei wird die alte Version deinstalliert und die neue Version automatisch installiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Vielen Dank. Dann ist das ja schon erledigt. smile.gif

Viele Grüße Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit "freenet" Download hatte ich so meine Schwierigkeiten

Mit "Chip Online" gings einwandfrei..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link führt mich zu einer 'Sechser'-Version, hab mir aber gestern schon per Update die 7.0.... Version runtergeladen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 02.02.2006)
Der Link führt mich zu einer 'Sechser'-Version

der oben von mir gepostete Link??
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK OK hätte nochmal 15 cm tiefer schauen sollen, dann hätte ich auch gesehen, das da ne sieben steht, statt 6.3 irgendwas.

Sorry, mein Fenster gestern sah irgendwie anders aus!!!

EDIT: Mal was anderes, neuerdings will AntiVir ständig ein Update bzw. bemängelt, das ich keine aktuellen Updates habe, obwohl ich grad zuvor ein Update gemacht habe.
Muss man das verstehen?? blink.gif

Bearbeitet von DasMännle am 03.02.2006 10:52:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Das mit dem täglichen Update kannst Du unter dem Tab "Planer" deaktivieren, ich überlege noch, ob ichs ausstelle und wieder einmal in der Woche update, hat bei der 6er-Version auch gereicht.

Liebe Grüße von FMomma

PS: Außerdem kannst Du die Intervalle, nachdenen Warnungen wegen letztes Update erscheinen, unter Konfigurationen Allgemeines Sicherheit einstellen, ist wohl voreingestellt auf 3 Tage.

Hoffe, ich hab nich zuviel geklugscheißert whistling.gif

Bearbeitet von FreakMomma am 03.02.2006 12:25:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine neue Version 9 ist heute auf den Markt gekommen:

kostenloser download hier

Die Server sind jedoch überlastet.
Beim Download sollte man auf torrents ausweichen. Wer also Bittorrent oder utorrent nutzt bitte dort von den Tracker downloaden. Geht schneller. Entlastet ausserdem die Server von Chip oder PCgo.

Bitte die Datei dann seeden.

Bei der Installation wird die alte Datei entfernt, und die Einstellungen beibehalten.



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 18.03.2009)
Bei der Installation wird die alte Datei entfernt, und die Einstellungen beibehalten.

.. Das ist zwar richtig, aber noch nicht optimal, da zahlreiche neue Einstellungen hinzugekommen sind. Worauf man achten sollte, wird ziemlich anschaulich in der Fotostrecke von chip.de erklärt, ein Link dazu ist unter dem text auf ihrer Downloadseite. So muss man die neue Unterstützung von Mehrkernprozessoren erst selber anschalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 30.01.2006)
wenn Du Version 6 hast, kannst Du über die Update-Funktion gehen, dabei wird die alte Version deinstalliert und die neue Version automatisch installiert.

Ihr Lieben,

wie finde ich heraus, welche Version von Antivir installiert ist?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Arbeitsplatz /System C/Programme/AntiVir Ordner/dort auf ein Schirmsymbol ohne Klicken dann kannst du es sehen! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 08.04.2009 20:24:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Danke Wurst, ich habs gefunden. smile.gif

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix zu danken,und was hast du 9 oder kleiner? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wurst,

Version 9 habe ich jetzt runtergeladen, vorher hatte ich irgendwas mit 8. xxx


LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Problem, dass ich kein Update machen kann. Hat von euch
auch jemand das Problem?

LG Lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
malware.... eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! AntiVir meckert über Win Firewall: PC, Anti-Viren-Software, Windows 7 dvd kopieren Hilfe...ich such die Instrumental Version von: "Dir gehört mein Herz"