AntiVir: neue Version


den kostenlosen Download gibt es hier


Hi

nur ne kurze Frage: Kann ich das neue Antivir über das alte drüber installieren oder muss ich das alte erst deinstallieren???

Vielen Dank

Gruß Michaela


wenn Du Version 6 hast, kannst Du über die Update-Funktion gehen, dabei wird die alte Version deinstalliert und die neue Version automatisch installiert.


Hallo,

Vielen Dank. Dann ist das ja schon erledigt. :)

Viele Grüße Michaela


Mit "freenet" Download hatte ich so meine Schwierigkeiten

Mit "Chip Online" gings einwandfrei..


Der Link führt mich zu einer 'Sechser'-Version, hab mir aber gestern schon per Update die 7.0.... Version runtergeladen!


Zitat (DasMännle @ 02.02.2006 - 08:12:24)
Der Link führt mich zu einer 'Sechser'-Version

der oben von mir gepostete Link??

OK OK hätte nochmal 15 cm tiefer schauen sollen, dann hätte ich auch gesehen, das da ne sieben steht, statt 6.3 irgendwas.

Sorry, mein Fenster gestern sah irgendwie anders aus!!!

EDIT: Mal was anderes, neuerdings will AntiVir ständig ein Update bzw. bemängelt, das ich keine aktuellen Updates habe, obwohl ich grad zuvor ein Update gemacht habe.
Muss man das verstehen?? :blink:

Bearbeitet von DasMännle am 03.02.2006 10:52:03


Moin!

Das mit dem täglichen Update kannst Du unter dem Tab "Planer" deaktivieren, ich überlege noch, ob ichs ausstelle und wieder einmal in der Woche update, hat bei der 6er-Version auch gereicht.

Liebe Grüße von FMomma

PS: Außerdem kannst Du die Intervalle, nachdenen Warnungen wegen letztes Update erscheinen, unter Konfigurationen Allgemeines Sicherheit einstellen, ist wohl voreingestellt auf 3 Tage.

Hoffe, ich hab nich zuviel geklugscheißert :pfeifen:

Bearbeitet von FreakMomma am 03.02.2006 12:25:47


Eine neue Version 9 ist heute auf den Markt gekommen:

kostenloser download hier

Die Server sind jedoch überlastet.
Beim Download sollte man auf torrents ausweichen. Wer also Bittorrent oder utorrent nutzt bitte dort von den Tracker downloaden. Geht schneller. Entlastet ausserdem die Server von Chip oder PCgo.

Bitte die Datei dann seeden.

Bei der Installation wird die alte Datei entfernt, und die Einstellungen beibehalten.



Labens


Zitat (labens @ 18.03.2009 16:04:07)
Bei der Installation wird die alte Datei entfernt, und die Einstellungen beibehalten.

.. Das ist zwar richtig, aber noch nicht optimal, da zahlreiche neue Einstellungen hinzugekommen sind. Worauf man achten sollte, wird ziemlich anschaulich in der Fotostrecke von chip.de erklärt, ein Link dazu ist unter dem text auf ihrer Downloadseite. So muss man die neue Unterstützung von Mehrkernprozessoren erst selber anschalten

Zitat (Apsyrtides @ 30.01.2006 21:37:08)
wenn Du Version 6 hast, kannst Du über die Update-Funktion gehen, dabei wird die alte Version deinstalliert und die neue Version automatisch installiert.

Ihr Lieben,

wie finde ich heraus, welche Version von Antivir installiert ist?

LG

Auf Arbeitsplatz /System C/Programme/AntiVir Ordner/dort auf ein Schirmsymbol ohne Klicken dann kannst du es sehen! ;)

Bearbeitet von wurst am 08.04.2009 20:24:39


:blumenstrauss: Danke Wurst, ich habs gefunden. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Luckylady


Nix zu danken,und was hast du 9 oder kleiner? ;)


Hi Wurst,

Version 9 habe ich jetzt runtergeladen, vorher hatte ich irgendwas mit 8. xxx


LG Luckylady


Hallo Zusammen,

ich habe heute das Problem, dass ich kein Update machen kann. Hat von euch
auch jemand das Problem?

LG Lucky



Kostenloser Newsletter