Arbeitstisch für den Mann

In: Wohnen
Hallo liebe muttis, ich brauche ihren Rat. Mein Mann hat Geburtstag am 14. Oktober und ich würde ihn gerne überraschen und überlege nun, was ich ihm schenken sollte. Eine Uhr oder irgendwelche Klamotten kommen nicht in Frage, da er schon genug dieser Sachen hat. Ich habe an was anderes gedacht, nähmlich einen Arbeitstisch. Klar, ist es nicht so billig, aber das geld ist kein Problem. Und sowieso braucht er einen, denn dieser, der jetzt in seinem Arbeitszimmer steht, ist schon veraltet und ganz wackelig. Deshalb möchte ich ihm einen neuen und hochwertigen kaufen. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass man *** Link wurde entfernt *** kann. Der auf dem Bild gefällt mir, einfach und modern, genau nach meinem und auch seinem Geschmack. Was haltet ihr davon? Von der Idee? Von dem Tisch und von diesem Online-Shop? Kann mir jemand etwas Besseres empfehlen? Und wenn ich es jetzt bestelle, kann es doch bis zum 14. Oktober ankommen, oder? Bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten, ihn zu überraschen.
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge, schöne Grüße
Ich gebe zu bedenken, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte, dass Dein Mann seinen ollen Arbeitstisch heiß und innig liebt. Und nicht hergeben möchte. Dein wohl gut-gemeintes Geschenk könnte einigermaßen Konfliktpotenzial bergen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du meinst, daß es sein Geschmack ist und Geld keine Rolle spielt, kauf ihn halt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Linda_, 27.09.2013)
aber das geld ist kein Problem

Ich kenne eine Frau, die hat von ihrem Mann zum 50. Geburtstag ein rotes whistling.gif whistling.gif

Anstatt sich zu freuen, hat sie sich kolossal aufgeregt, dass das Auto rot war icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Die Ehe hat dann auch nicht mehr lange gehalten.

In der fast 30-jährigen Ehe hätte der Mann eigentlich wissen müssen, dass seine Frau keine roten Autos liebt cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dora, 27.09.2013)
....Die Ehe hat dann auch nicht mehr lange gehalten.

In der fast 30-jährigen Ehe hätte der Mann eigentlich wissen müssen, dass seine Frau keine roten Autos liebt cry_1.gif cry_1.gif

Pfiffiges Kerlchen die "Olle" auf die Palme zu bringen... Tschuldigung mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Auto kann man sehr günstig in orangener Farbe mit Anhängerkupplung kaufen.

Der Wohnwagen ist jedoch Sonderzubehör.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 27.09.2013)
Wenn Du meinst, daß es sein Geschmack ist und Geld keine Rolle spielt, kauf ihn halt. rolleyes.gif

Und poste bitte nicht als ersten Beitrag in Deinem Frag-Mutti-Leben einen Werbelink. Den interessiert hier kein Mensch und in den Nutzungsbedingungen hast Du das außerdem auch angeklickt, dass Du das nicht tun willst. Meinste wohl, das merkt hier keiner?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuups @Viertelvorsieben: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Neiiiin, Du warst nicht gemeint. Entschuldige bitte. Das Neumitglied Linda war gemeint. Im Übrigen stimme ich Dir voll zu. Deshalb hatte ich Dich ja zitiert.

Im Moment gibts wohl etliche Neumitglieder, die als erste Aktion einen Werbelink posten. Oder noch schlimmer: Rumpöbeln. Ja, ist denn schon wieder Vollmond?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich "Arbeitstisch für den Mann" laß, hatte ich ganz andere Assoziationen.

Sowas wie das:
http://www.0816geschenke.ch/S-geschenke-B%...lbrettbezug.asp

Obwohl ich so einen Bügelbrettbezug relativ teuer finde. Aber wenn's die Motivation fördert...

(Hoffentlich wird es nicht als Werbelink verstanden, es ist nur eine Verdeutlichung meiner Gedanken, ich begreife nämlich selbst am besten beim Bildergucken).
Gefällt dir dieser Beitrag?
So oder so oder so oder zumindest so ähnlich sieht ein 'Arbeitstisch für den Mann' aus, wenn der was damit anfangen können soll. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dudelsack, vielen Dank (bist'n Schatz).

Die Modelle sehen mir allerdings nicht so aus, als könnte man ihnen einen Bügelbrettbezug aufziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 27.09.2013)
Das Auto kann man sehr günstig in orangener Farbe mit Anhängerkupplung kaufen.

Der Wohnwagen ist jedoch Sonderzubehör.

Wie soll ich das verstehen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... elektrisch verstellbare Schreibtische Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Männer weinen nicht Sicherheit: Vorsicht..... im internet Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
4 18
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12