Hallo liebe muttis, ich brauche ihren Rat. Mein Mann hat Geburtstag am 14. Oktober und ich würde ihn gerne überraschen und überlege nun, was ich ihm schenken sollte. Eine Uhr oder irgendwelche Klamotten kommen nicht in Frage, da er schon genug dieser Sachen hat. Ich habe an was anderes gedacht, nähmlich einen Arbeitstisch. Klar, ist es nicht so billig, aber das geld ist kein Problem. Und sowieso braucht er einen, denn dieser, der jetzt in seinem Arbeitszimmer steht, ist schon veraltet und ganz wackelig. Deshalb möchte ich ihm einen neuen und hochwertigen kaufen. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass man *** Link wurde entfernt *** kann. Der auf dem Bild gefällt mir, einfach und modern, genau nach meinem und auch seinem Geschmack. Was haltet ihr davon? Von der Idee? Von dem Tisch und von diesem Online-Shop? Kann mir jemand etwas Besseres empfehlen? Und wenn ich es jetzt bestelle, kann es doch bis zum 14. Oktober ankommen, oder? Bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten, ihn zu überraschen.
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge, schöne Grüße
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge, schöne Grüße