Schöne Hocker gesucht: Hockersuche

In: Wohnen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, neuen Thron, darf auch gerne etwas extravaganter sein...sprich nicht so ein typischer 0815 Hocker von Ikea. Habe auch bereits etwas recherchiert und stelle mir mein Objekt in etwa so vor www.gonser.ch/2-barhocker-holz/haus-garten/k-che/a-815/
Soll sowohl an die Bar passen, also muss etwas höher sein (vielleicht höhenverstellbar) und gerne auch mit Lehne.
Ich freue mich auf eure Ratschläge.


VG
Chrisi

Bearbeitet von Bierle am 04.10.2013 12:49:27
dann kaufs doch einfach da, wo Du Werbung machen willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.10.2013)
dann kaufs doch einfach da, wo Du Werbung machen willst...

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.10.2013)
dann kaufs doch einfach da, wo Du Werbung machen willst...

biggrin.gif

Binefant, der Werberschreck! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ... tschuldigung .... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.10.2013)
dann kaufs doch einfach da, wo Du Werbung machen willst...

Du bist einfach immer schneller... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1:0 für den kleinen blauen Elefanten!

:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf Hochglanz Tisch ?! Minibar zum abschliessen Mülltrennung: Welche möglichkeiten gibt es? Drehhocker beziehen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!