Minibar zum abschliessen


Hallo zusammen :D
Ich habe eine frage die mich fast um den verstand bringt. :wallbash:
Früher gab es mal solche "Hocker" die abschliessbar sind. Im inneren ist genug platz für eine kleine minibar. Ich kann hier im Lande (schweiz) nirgens sowas finden.
Habt ihr eine ahnung wo man sowas bekommt? Ich hätte es gerne wenn die flaschen Wein "versorgt" sind. Es muss nicht zwangläufig ein Hocker sein. Aber etwas das in der Ecke auch noch dekorativ aussieht. Bin auch Fan von (einfachen :pfeifen: ) Bastelanleitungen.
Viiielen dank für eure tips


Bau Dir doch einfach so etwas ähnliches wie hier nach.


Oder hacke irgendein fertiges Möbel. Spontan würde mir ein abschließbarer Schreibtisch-Unterschrank einfallen. Vielleicht noch neu lackieren, Platte drauf, fertig.


Zitat (donnawetta @ 12.10.2012 09:00:50)
Oder hacke irgendein fertiges Möbel. Spontan würde mir ein abschließbarer Schreibtisch-Unterschrank einfallen. Vielleicht noch neu lackieren, Platte drauf, fertig.

Das ist eine super Idee. :blumen:

Das ist wirklich eine super Idee.
Wenn du nichts selber bauen willst, ich meine es gibt ähnliche Hocker bei Ikea oder?!
Die konnte man zwar nicht von vorne öffnen, aber man konnte die Sitzfläche abnehmen.
Oder du kaufst dir einfach einen Küchenunterschrank und stellst dort einen Minibar rein ;)


Mein Mann hat unsere Minibar selber gemacht und in den Schrank eingebaut, nur Eis müssen wir zusätzlich machen...

Bearbeitet von Jeanette am 17.10.2012 14:36:55


Danke für eure tips. Denke werde einen schrank zulegen und ein schloss ranmachen. Ist dann zwar nicht genau das, aber man kanns abschliessen :-)



Kostenloser Newsletter