Minibar zum abschliessen

In: Wohnen
Hallo zusammen biggrin.gif
Ich habe eine frage die mich fast um den verstand bringt. icon_mauer.gif
Früher gab es mal solche "Hocker" die abschliessbar sind. Im inneren ist genug platz für eine kleine minibar. Ich kann hier im Lande (schweiz) nirgens sowas finden.
Habt ihr eine ahnung wo man sowas bekommt? Ich hätte es gerne wenn die flaschen Wein "versorgt" sind. Es muss nicht zwangläufig ein Hocker sein. Aber etwas das in der Ecke auch noch dekorativ aussieht. Bin auch Fan von (einfachen whistling.gif ) Bastelanleitungen.
Viiielen dank für eure tips
Bau Dir doch einfach so etwas ähnliches wie hier nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hacke irgendein fertiges Möbel. Spontan würde mir ein abschließbarer Schreibtisch-Unterschrank einfallen. Vielleicht noch neu lackieren, Platte drauf, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 12.10.2012)
Oder hacke irgendein fertiges Möbel. Spontan würde mir ein abschließbarer Schreibtisch-Unterschrank einfallen. Vielleicht noch neu lackieren, Platte drauf, fertig.

Das ist eine super Idee. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich eine super Idee.
Wenn du nichts selber bauen willst, ich meine es gibt ähnliche Hocker bei Ikea oder?!
Die konnte man zwar nicht von vorne öffnen, aber man konnte die Sitzfläche abnehmen.
Oder du kaufst dir einfach einen Küchenunterschrank und stellst dort einen Minibar rein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat unsere Minibar selber gemacht und in den Schrank eingebaut, nur Eis müssen wir zusätzlich machen...

Bearbeitet von Jeanette am 17.10.2012 14:36:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure tips. Denke werde einen schrank zulegen und ein schloss ranmachen. Ist dann zwar nicht genau das, aber man kanns abschliessen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Berufsunfähigkeitsversicherung Frage zu Abzügen Rentenversicherung: was heißt garantiert? Haustürschlüssel klemmt... Schlüssel und ich möchte in die Wohnung UMzug: Umzug mit seriösem Umzugsunternehmen EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug
Passende Tipps
Kostenfalle - Minibars im Hotel
22 18
Beautycase als Kühltasche
7 1
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Kühles Bier am See
Kühles Bier am See
17 6
Bohnenauflauf
1 8
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4