Hey, da ich nicht mehr über meine Eltern mitversichert bin, suche ich derzeit eine eigene Privathaftpflicht, die ja ein Muss ist. Dafür habe ich über check24 einen Vergleich gemacht und bin bei asstel komfort gelandet. Da würde ich im Jahr 35€ zahlen und wäre bis zu 10 Mio.€ versichert (Deckungssumme) mit 150€ Selbstbeteiligung. Das ist laut der Vergleichsseite das beste Angebot und hat auch 4 von 5 Sternen. Ich bin single, habe keine Kinder, wohne in einer Mietwohnung, bin nicht ehrenamtlich tätig und habe ein Auto
Kennt sich von euch jemand damit etwas aus und kann mir sagen, ob ich der Vergleichsseite vertrauen kann und ob die Vertragsbedingungen stimmen? Ich habe mal 4 Screenshots der Vertragsabdeckungen gemacht:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Mag sich jemand von euch mal schnell die Bilder angucken kann etwas dazu sagen? Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.
Kennt sich von euch jemand damit etwas aus und kann mir sagen, ob ich der Vergleichsseite vertrauen kann und ob die Vertragsbedingungen stimmen? Ich habe mal 4 Screenshots der Vertragsabdeckungen gemacht:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Mag sich jemand von euch mal schnell die Bilder angucken kann etwas dazu sagen? Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.