Klebriges Im Pulli: Kind war mit Ärmel im Stempelkissen


Mein Sohn hat gestern mit dem Stempelkissen in der Schule gespielt und seinen Ellenbogen auf das kissen gedrückt. Nun ist da Farbe drin und was hartes wie kleber oder so. wenn das ganze nass ist, ist das klebrige weich und lässt sich bewegen aber nicht entfernen. habe schon gallseife drauf gehabt und gewaschen, da wurde es nur hart und lies sich nicht abpuhlen. habe den fleck dann vorhin in wasser mit pril eingeweicht und vorsichtig versucht auszubürsten. ging leider nicht. habe den pulli jetzt mal in die tiefkühltruhe gepackt, aber ich denke auch das wird nix. hat da vllt jemand noch eine idee???


Ich würd's auch mal mit Terpentin versuchen.


das wäre noch eine möglichkeit...muss ich männe nachher mal fragen ob wir sowas haben



Kostenloser Newsletter