Klebriges Im Pulli: Kind war mit Ärmel im Stempelkissen

Mein Sohn hat gestern mit dem Stempelkissen in der Schule gespielt und seinen Ellenbogen auf das kissen gedrückt. Nun ist da Farbe drin und was hartes wie kleber oder so. wenn das ganze nass ist, ist das klebrige weich und lässt sich bewegen aber nicht entfernen. habe schon gallseife drauf gehabt und gewaschen, da wurde es nur hart und lies sich nicht abpuhlen. habe den fleck dann vorhin in wasser mit pril eingeweicht und vorsichtig versucht auszubürsten. ging leider nicht. habe den pulli jetzt mal in die tiefkühltruhe gepackt, aber ich denke auch das wird nix. hat da vllt jemand noch eine idee???
Ich würd's auch mal mit Terpentin versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wäre noch eine möglichkeit...muss ich männe nachher mal fragen ob wir sowas haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Entdecke... das Kind in dir!!
Passende Tipps
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11