Tageslichtwecker ... ... oder wie man sonst besser aufwacht..

Hallo , hab grad eine Schlaflose Nacht und nach Abhilfe in google gesucht und bin dann auf das Thema gestoßen smile.gif

Ich hatte mir damals so einen Lichtwecker geholt, da ich so wie jetzt z.B. nicht früh einschlafen konnte und umso länger am nächsten Tag bis zur Mittagszeit geschlafen habe. Häufig hatte ich dann einfach auch Kopfschmerzen und hab mich nicht so sonderlich fit gefühl. Bin eher eine Nachteule whistling.gif

Jedenfalls hat mir eine gute Bekannte dann so einen Tageslichtwecker empfohlen und davon geschwärmt, wie gut es bei ihr doch klappt. Ich halte nicht sonderlich viel von solchen "Therapie-Produkten" aber in diesem Fall hatte ich mich richtig geirrt. Da es bei mir nicht besser wurde mit dem Aufstehen am Morgen, habe ich mir einfach zu Testzwecken einen günstigen Lichtwecker online bestellt. Nachdem ich von der Wirkung überzeugt war und ein paar *** Link wurde entfernt *** Test´s durchgelesen hatte, habe ich mir ein etwas anspruchsvolleres Modell von Philips gekauft, da meiner z.B. keine Snooze-Funktion hatte (Ausschalten durch einfaches berühren).

Ich kann sagen, dass es eine gute Kaufentscheidung war und mir der Lichtwecker am Morgen hilft besser aus dem Bett zu kommen. Es gibt schon günstige Modelle für 30€ zu kaufen. Die besseren Produkte sind von Philips oder Lumie und kosten dann schon mal so 70€.
Ich hoffe, dass dir das hilft.

Gruß

Bearbeitet von Sonnenscheinchen am 10.04.2015 01:13:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Bewerbung schreiben Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Komapatient: Medizinischer Notfall meiner Mutter
Passende Tipps
Schnarcher im Bett? So klappt's vielleicht mit dem Einschlafen
6 16
Zeit sparen am Morgen
Zeit sparen am Morgen
34 15
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Gesichtsmaske mit Eischnee
7 7
Schlafendes Baby zu Bett bringen
Schlafendes Baby zu Bett bringen
57 127