Wintergarten Ja oder Nein?

Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum meine frau meint aber die Tipps die sie hier bekommt sind gold wert da dachte ich frage einfach mal hier nach

ich und meine frau wollen dem neckst mit einem Wintergarten anfangen, anfangen ist etwas Übertrieben wir denken darüber nach wollen aber erst die vor und nachteile einer solchen Anschaffung ermitteln darum dachte ich mir ich frag hier mal nach

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

lg Markus
Hallo Markus,

...hier hatten wir das Thema Wintergarten schon mal.....

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=46315

vielleicht kann ein Mod. das mal verschieben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wintergarten 2 Ensete ventricosum (20 Jahre alt) zu verschenken Zink von Fensterscheibe entfernen: Schmutz von Glas entfernen Harz und Vogel- a a auf dem Wintergarten: Wintergarten soll wieder glänzen Wintergarten: Scheiben nass FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Epiphytenstamm selber machen? -wer hat Erfahrung damit?-
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
Nach der Diät wieder dick - was kann man tun?
17 31
Vogel-Scheibenschutz
Vogel-Scheibenschutz
8 2
Sicht- und Sonnenschutz, z.B. für Wintergärten
4 2