Hallo Bananenfreunde,
habe 2 grosse Ensete (gut 3,50 m hoch; Foto vom Juni 2008 ) zu verschenken.
Sie sind, wie seit ca. 20 Jahren, im Garten ausgepflanzt. Im Herbst werden sie dann ausgegraben und wandern ueber den Winter in meinen Wintergarten.
Da ich mir das Ausgraben nicht mehr antun moechte (bin 67) und ich ausserdem im Wintergarten Platz brauche, muessen sie leider gehen.
Mein Angebot:
Grabt euch die Zierbananen im September selbst aus und nehmt sie mit.
Das ist so aehnlich wie den Weihnachtsbaum selbst schlagen. Beim Weihnachtsbaumschlagen muesst ihr allerdings bezahlen, hier ist alles frei.
Ensete dieser Groesse kosten locker 250-300 Euro.
Bringt die Familie mit. Ihr seid eingeladen zu Erbsensuppe und alkoholfreier Trinkerei. Werkzeug wird gestellt.
Setzt euch per PN mit mir in Verbindung.
Gruesse
Hartmut
habe 2 grosse Ensete (gut 3,50 m hoch; Foto vom Juni 2008 ) zu verschenken.
Sie sind, wie seit ca. 20 Jahren, im Garten ausgepflanzt. Im Herbst werden sie dann ausgegraben und wandern ueber den Winter in meinen Wintergarten.
Da ich mir das Ausgraben nicht mehr antun moechte (bin 67) und ich ausserdem im Wintergarten Platz brauche, muessen sie leider gehen.
Mein Angebot:
Grabt euch die Zierbananen im September selbst aus und nehmt sie mit.
Das ist so aehnlich wie den Weihnachtsbaum selbst schlagen. Beim Weihnachtsbaumschlagen muesst ihr allerdings bezahlen, hier ist alles frei.
Ensete dieser Groesse kosten locker 250-300 Euro.
Bringt die Familie mit. Ihr seid eingeladen zu Erbsensuppe und alkoholfreier Trinkerei. Werkzeug wird gestellt.
Setzt euch per PN mit mir in Verbindung.
Gruesse
Hartmut