Nagellackflecken auf satinbluse

Hallo ! ich habe ein Problem ich habe eine schicke weiße Satinbluse . nun ist mir beim Nagellack entfernen etwas auf die bereits ausgezogene Bluse getropft. hab es schon mit Waschen probiert, aber ging nicht raus. wer weis Rat.
Hallo,

hast du es schon mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm das war eh schon ausgetrocknet. hab ja erst am nächsten morgen bemerkt. nagellackentferner ist mir zu agressiv

.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biene70, 29.10.2013)
hm das war eh schon ausgetrocknet. hab ja erst am nächsten morgen bemerkt. nagellackentferner ist mir zu agressiv

.

ja, dann könnte ich noch Waschbenzin anbieten....viel Möglichkeiten hast du nicht, da der Fleck ja nicht frisch ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm will die mir nicht versuaen wer weiss was das zeug anrichtet auf der bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja versaut hast du dir die Bluse schon...was erwartest du jetzt, ein "Wundermittel" ??? du solltest wenigens die Vorschläge ausprobieren, oder du musst die Bluse mit Fleck anziehen whistling.gif

ein Ass habe ich noch im Aermel : die Zickzack - Schere laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es doch mal mit Terpentin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmehr unterschiedliche Stofffarbe draufklecksen und sagen "das muss so"! klingt nach Verarsche (wie mit der ZickZackSchere) aber war das einzige um meine schwarze Röhrenjeans zu retten nachdem sie mit pinkem Nagellack dekoriert war.. die Schuhe schmiss ich einfach weg..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, sieh es so, die Bluse ist "eh" ruiniert,wieso dann nicht das ausprobieren, was helfen könnte?
Ich glaube nicht das nagellackentferner stoffe angreift , und wenn.... die bluse hat ja eh den fleck, daher ist es einen versuch wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? nagellack auf hellem teppichboden HILFE!!! Nagellackflecken auf weißer Hose! Nagellackflecken auf Jeans Div. Flecken auf dem Laken Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...