Nagellackflecken auf satinbluse


Hallo ! ich habe ein Problem ich habe eine schicke weiße Satinbluse . nun ist mir beim Nagellack entfernen etwas auf die bereits ausgezogene Bluse getropft. hab es schon mit Waschen probiert, aber ging nicht raus. wer weis Rat.


Hallo,

hast du es schon mit Nagellackentferner versucht? natürlich mit Vorsicht zu machen, nur hättest du die Bluse nicht zuerst waschen sollen...


hm das war eh schon ausgetrocknet. hab ja erst am nächsten morgen bemerkt. nagellackentferner ist mir zu agressiv

.


Zitat (biene70 @ 29.10.2013 18:46:24)
hm das war eh schon ausgetrocknet. hab ja erst am nächsten morgen bemerkt. nagellackentferner ist mir zu agressiv

.

ja, dann könnte ich noch Waschbenzin anbieten....viel Möglichkeiten hast du nicht, da der Fleck ja nicht frisch ist..

hm will die mir nicht versuaen wer weiss was das zeug anrichtet auf der bluse


naja versaut hast du dir die Bluse schon...was erwartest du jetzt, ein "Wundermittel" ??? du solltest wenigens die Vorschläge ausprobieren, oder du musst die Bluse mit Fleck anziehen :pfeifen:

ein Ass habe ich noch im Aermel : die Zickzack - Schere :lol:


Versuche es doch mal mit Terpentin.


nochmehr unterschiedliche Stofffarbe draufklecksen und sagen "das muss so"! klingt nach Verarsche (wie mit der ZickZackSchere) aber war das einzige um meine schwarze Röhrenjeans zu retten nachdem sie mit pinkem Nagellack dekoriert war.. die Schuhe schmiss ich einfach weg..


Naja, sieh es so, die Bluse ist "eh" ruiniert,wieso dann nicht das ausprobieren, was helfen könnte?
Ich glaube nicht das nagellackentferner stoffe angreift , und wenn.... die bluse hat ja eh den fleck, daher ist es einen versuch wert



Kostenloser Newsletter