nagellack auf hellem teppichboden

hallo wer kann mir helfen, ich habe rote nagellackflecken auf meinem hellen teppich und hatte versucht sie mit einem mittel versucht wegzubekommen ... ( wahrscheinlich war es bleichmittel... naja auf jedenfall ist der fleck immer noch da nur heller geworden.. gibt es irgendwas was ich machen kann um es zu retten?
ps. und das schlimmer daran ist... dass es nicht mal mein eigener teppichboden ist sonder der von freunden bei den ich wohne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn es Bleiche war, dann kannst du nix machen.

Du hättest zuerst

Bearbeitet von GEMINI-22 am 18.11.2011 08:22:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Nagellackflecken auf Sofa Supernägel? Ohne Nagelstudio! Nagellackfarbe + Marke: Welche Nagellackfarbe passt zu mir? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Nagellack im Kinderhaar
10 6