Div. Flecken auf dem Laken

Hallo ich brauche dringend Tipps wie ich Flecken aus meinem Laken kriege!
Es sind Nagellackflecken, Flecken von Malfarben und Striche von Kugelschreibern.
Habe schon einen Fleckenentferner gekauft ''Fleckenteufel'', leider wirkt das nicht besonders, es verwischt eher und wird nur ein ganz wenig heller, außerdem dauert es 2 Stunden bis man einen kleinen Unterschied merkt. Gibt es ein Mittel, das bei solchen Flecken besonders gut wirkt?
Danke flowers_2.gif

Bearbeitet von Winterdream am 16.03.2010 16:06:45
Hallo,Winterdream !
Ich würde es mal mit

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Benutzung und Einwirkenlassen des Fleckenteufels hast du die Wäsche aber auf höchstmöglicher Temperatur gewaschen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 16.03.2010)
Hallo,Winterdream !
Ich würde es mal mit Nagellackentferner versuchen - und dann ganz heiß in der Maschine waschen.So gehen vielleicht wenigstens die Nagellackflecken raus.Viel Erfolg!

VLG

Pompe

Danke werde ich, wenn ich dann Feierabend habe und heim gehe, gleich machen flowers_2.gif

Und wie bekommt man die anderen Flecken am besten raus? Habe auf einem Laken Malfarbe und Kugelschreiberstriche, da ich gestern mein Zimmer gestrichen habe, und die Kugelschreiberstriche sind schon länger da, das stört mich extrem mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 16.03.2010)
Nach Benutzung und Einwirkenlassen des Fleckenteufels hast du die Wäsche aber auf höchstmöglicher Temperatur gewaschen, oder?

Hmm nein, bisher nicht ich hatte das ja nur an einer kleinen Stelle probiert. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Winterdream, 16.03.2010)
Hmm nein, bisher nicht ich hatte das ja nur an einer kleinen Stelle probiert.  unsure.gif

biggrin.gif

Nach dem Einwirken musst du die Wäsche waschen. Der Fleckenteufel ist sozusagen die "Einweichstufe". Lies mal bitte die Gebrauchsanleitung/Hinweise auf der Flasche smile.gif Meistens steht da was von zwei Stunden einwirken lassen oder ähnlich... Zumindest ist das bei Dr. Beckmann's Teufeln so.

Ein bissl flüssige Gallseife kannst du auch auf und zur Fleckenwäsche geben. Gallseife finde ich persönlich prima zur Fleckentfernung. Kugelschreiber hab ich bisher damit aus Shirts z.B. heraus bekommen, ohne Teufelanwendung.

Tipps von Muddi smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 16.03.2010 16:35:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Winterdream!
Ich hab mal für dich gegoogelt.
Guck mal.
Hoffentlich hilft dir das.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kugelschreiber bekommt man gut mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage