Jan van Haasteren: suche Poster von ihm, kein Puzzle


Hallo!
Von Jan van Haasteren gibt es viele Puzzles, aber anscheinend nur wenige Poster.
Mein Sohn hatte vor ca. 35 Jahren so eins; von Fußball oder den Olympischen Spielen. Das Schöne daran war, dass man jedes Mal beim Hinschauen Neues entdeckte.

Ich suche nun so eins für das Zimmer meiner 8-jährigen Enkelin, finde aber zu 98 % nur Puzzels, und kaum Poster-zum-Puzzel, wie z.B, bei Bierbrauerei - was nicht gerade ein richtiges Thema für eine 8-Jährige ist. :blink:

Ich habe auch schon bei Mordillo gesucht - aber da gibt es das gleiche Problem...

Ich fände es schön, wenn jemand eine Idee hat, wo man heutzutage so was bekommt, und würde mich sehr über Tipps hier freuen! :blumen:
dahlie

PS:Wenn alle Stricke reißen könnte ich versuchen, so eine Puzzlevorlage im Copyshop zu vergrößern, aber da ist die Qualität sicher schlechter als bei einem Originalposter. :(

Bearbeitet von dahlie am 04.11.2013 16:24:10


Wo Du solch ein Poster herbekommst weiss ich nicht. Was ist wenn Du so ein Poster online drucken lassen würdest? Wäre das eine Option für Dich?

Ich füge Dir als Vorschlag mal nen Link ein.

http://www.posterlia.de/?gclid=CKCZt5G-y7oCFYdf3god_RIAAA

Bearbeitet von MissChaos am 04.11.2013 16:45:52


DAnke für den Tipp und den link! Das wäre sicher eine gute Alternative zum Copyshop. :blumen:

Hm. Edit meint, dass man dann vielleicht Urheberrechte verletzt. :unsure:
Aber ich werde mich erkundigen...

Bearbeitet von dahlie am 04.11.2013 22:39:09


Meinst Du, dass die Urheberrechte auch dann verletzt werden wenn Du das Bild nur privat nutzt? Du darfst es -soweit ich informiert bin- dann nur nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Oder?


guck mal hier bei ebay UK, hier bei bookloockeroder versuch es mal mit "Wimmelbilder" über google, sind dann zwar nicht genau diese, aber auch tolle Suchbilder. Ich kenne auch welche unter "wo ist Walter"

Bearbeitet von Binefant am 05.11.2013 08:48:23


DAnke! Was es nicht alles gibt.... :)


die Walter/Waldo (USA) - Bücher haben mich und Freunde schon tage- und nächtelang beschäftigt :P


bei Aldi Süd gibt es nächste Woche Wimmelbücher ...


Toll! Hätte ich glatt übersehen... :blumen:



Kostenloser Newsletter