Poster gesucht: Katze mit Tiger


poster

Hallo, ich suche dieses Foto als Poster. Fertig zum Bestellen habe ich es auf diversen Posterwebsites nicht gefunden.
Habe es mir zwar runtergeladen, aber die Qualität reicht für ein 40x60 Poster nicht aus.

Hat jemand von euch ne Idee oder ist etwas versierter beim googeln?

Bearbeitet von Arjenjoris am 29.08.2016 10:29:12

Arjenjoris, jedenfalls ein tolles Motiv. :wub:


Wirklich ein tolles Motiv!

Ich weiß natürlich nicht, wie gut oder schlecht deine Vorlage ist, aber ich habe in einem sehr guten Copyshop (Köln, am Neumarkt) mal eine bunte Vorlage (Puzzel von Jan van Haasteren) von in etwas größer als eine Postkarte eine A1-Kopie machen lassen, bei der man noch nicht mal die einzelnen Pixel sehen konnte. - Das hatte der nette MA dann selber für mich gemacht. :D

Daher meine Idee: Ich würde es auf einen USB-Stick laden und damit zu einem guten Copyshop gehen, ausprobieren (lassen), bzw. mich beraten.
Sicher gibt es in deiner Stadt auch so was.


@dahlie: Danke, das ist eine gute Idee, wenn sich nicht noch ne andere Lösung findet


Ein tolles Foto, habe ich auch auf meinem PC.

Wie man da zu einem Poster kommt weiß ich leider auch nicht. Die Idee von dahlie ist schon gut.


Arjenjoris, das Poster gibt es für € 17,99 bei amazon. Schau mal hier:

Katze und Tiger


Juhu Drachima, danke danke, wird bestellt. :blumen:


Möönsch Drachima, sehr gute Suchleistung! :)


Danke, gern geschehen :D


da hängts

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.09.2016 13:48:33

:o Beim anklicken erscheint nur PicUpload Arjenjoris :(


Zitat (Arjenjoris @ 02.09.2016 13:42:33)
Update:

da hängts

Ich seh nix. :D

ihr seid aber auch schnell, jetzt müsste es klappen

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.09.2016 13:55:58


Zitat (Arjenjoris @ 02.09.2016 13:50:42)
ihr seit aber auch schnell, jetzt müsste es klappen

Ich kann es sehen tolles Bild :D

Ich muss wieder schmunzeln, das Motiv ist aber auch zu schön :D


Bei mir kommt nur immer die Startseite von Pic Upload. :(


Zitat (Arjenjoris @ 02.09.2016 13:50:42)
ihr seid aber auch schnell

:pfeifen:
Hast auch nen tollen Rahmen dazu :daumenhoch:

das ist eher improvisiert, da war bis vorhin ein anderes Bild drin


Das Poster gefällt mir ausgezeichnet :daumenhoch:

Schön, das es hier immer Muttis gibt die helfen :blumenstrauss:


Ente gut, alles gut.
Toll, dieses Ergebnis. :D


Ich sehe dieses Bild immer wieder gern, so niedlich dieses Kätzchen wie es sich selber sieht, oder sehen will.


schade,dass man im Forum keine grünen Daumen vergeben kann...


grüne nicht, aber den hier :daumenhoch:


Du hast eben eine guten Geschmack, Arjenjoris. :applaus: :blumenstrauss: :daumenhoch:


als Besitzer von einer Freigängerkatze muss man das Bild einfach passend finden


Hier gibt es kein Bild zu gucken :keineahnung:


Auch nicht, wenn du den Bestellerlink anklickst? :o


Ich habe das Poster auch bestellt, wollte es verschenken.
Von der Bildqualität bin ich allerdings ziemlich enttäuscht.
Es kommt bei mir sehr verschwommen und rotstichig daher. :(

Reklamation läuft. Fäler basiern... ;)


Ja, das ging! Danke Jeannie. :-))



Kostenloser Newsletter