Poster gesucht: Katze mit Tiger

In: Wohnen
poster

Hallo, ich suche dieses Foto als Poster. Fertig zum Bestellen habe ich es auf diversen Posterwebsites nicht gefunden.
Habe es mir zwar runtergeladen, aber die Qualität reicht für ein 40x60 Poster nicht aus.

Hat jemand von euch ne Idee oder ist etwas versierter beim googeln?

Bearbeitet von Arjenjoris am 29.08.2016 10:29:12
Arjenjoris, jedenfalls ein tolles Motiv. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich ein tolles Motiv!

Ich weiß natürlich nicht, wie gut oder schlecht deine Vorlage ist, aber ich habe in einem sehr guten Copyshop (Köln, am Neumarkt) mal eine bunte Vorlage (Puzzel von Jan van Haasteren) von in etwas größer als eine Postkarte eine A1-Kopie machen lassen, bei der man noch nicht mal die einzelnen Pixel sehen konnte. - Das hatte der nette MA dann selber für mich gemacht. biggrin.gif

Daher meine Idee: Ich würde es auf einen USB-Stick laden und damit zu einem guten Copyshop gehen, ausprobieren (lassen), bzw. mich beraten.
Sicher gibt es in deiner Stadt auch so was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: Danke, das ist eine gute Idee, wenn sich nicht noch ne andere Lösung findet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein tolles Foto, habe ich auch auf meinem PC.

Wie man da zu einem Poster kommt weiß ich leider auch nicht. Die Idee von dahlie ist schon gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arjenjoris, das Poster gibt es für € 17,99 bei amazon. Schau mal hier:

Katze und Tiger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu Drachima, danke danke, wird bestellt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möönsch Drachima, sehr gute Suchleistung! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, gern geschehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hängts

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.09.2016 13:48:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Beim anklicken erscheint nur PicUpload Arjenjoris sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 02.09.2016)
Update:

da hängts

Ich seh nix. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid aber auch schnell, jetzt müsste es klappen

Bearbeitet von Arjenjoris am 02.09.2016 13:55:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 02.09.2016)
ihr seit aber auch schnell, jetzt müsste es klappen

Ich kann es sehen tolles Bild biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss wieder schmunzeln, das Motiv ist aber auch zu schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kommt nur immer die Startseite von Pic Upload. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 02.09.2016)
ihr seid aber auch schnell

whistling.gif
Hast auch nen tollen Rahmen dazu thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist eher improvisiert, da war bis vorhin ein anderes Bild drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Poster gefällt mir ausgezeichnet thumbup.gif

Schön, das es hier immer Muttis gibt die helfen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ente gut, alles gut.
Toll, dieses Ergebnis. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe dieses Bild immer wieder gern, so niedlich dieses Kätzchen wie es sich selber sieht, oder sehen will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade,dass man im Forum keine grünen Daumen vergeben kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne nicht, aber den hier thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast eben eine guten Geschmack, Arjenjoris. applause.gif blumen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als Besitzer von einer Freigängerkatze muss man das Bild einfach passend finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es kein Bild zu gucken keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch nicht, wenn du den Bestellerlink anklickst? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Poster auch bestellt, wollte es verschenken.
Von der Bildqualität bin ich allerdings ziemlich enttäuscht.
Es kommt bei mir sehr verschwommen und rotstichig daher. sad.gif

Reklamation läuft. Fäler basiern... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ging! Danke Jeannie. :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung was mache ich gegen protestpinkeln Katzen wegsperren Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Kunstdruck aus "Die Fabelhafte Welt der: Amelie" Poster an die Wand