wohnen: Tisch

In: Wohnen
hallo

habe meinen esszimmertisch mit naturbruchstein belegt, sieht echt gut aus, nur leider hab ich angst wenn uch mal kaffee oder so verschütte das die fugen flecken bekommen? hat jemand einen tipp ob es eine gute Versiegelung gibt
danke
mayak, würde sich eine durchsichtige Kunststoffplatte oder gar eine schwere Glasplatte drauflegen lassen? Beides kann man sich nach Maß vom Baumarkt zuschneiden und liefern lassen.

Ich frage Dich das nur weil ich das mit meinem großen Kaffeetisch so gemacht habe. Er war einmal shabby schick cremig weiß aber kam dann irgend wann doch in die Jahre. Wollte das ganze Teil nicht lackieren da Untertisch und Beine tip top waren und richtig gut aussahen - bis auf die Tisch Oberfläche. Also ging ich in ein Bastelzubehöhrladen und kaufte einige Bögen von echt toll strukturiertem und handgefertigtem creme-weißem Papier. Schnitt es so zu das es perfekt auf die Tischfläche paßte, und um es vor Kleckereien und dergleichen zu schützen ließ ich mir eine dicke Glasplatte anfertigen um sie oben drauf zu legen. Sieht echt Hammer aus und hat jemand 'mal etwas ver-
kleckert heißt es wisch und weg.

Wenn das bei Deinem Tisch nicht gehen sollte, schon 'mal an ein paar flotte Untersetzer für Deine Getränke oder gar Mahlzeiten gedacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Tisch anmalen Mayonnaisefleck aus Holztisch entfernen Messgeräte an Heizkörpern: Was ist günstiger? Weihnachten im Ausland, Sitten und Bräuche Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel Esszimmertisch... weist Verbrauchspuren auf