Flecken auf dem Boden

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20131108-085110-216.jpg[/IMG]]Bild[/URL]


Hallo alle zusammen

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fussboden. In der ganzen (miets)wohnung (bis aufs Bad) liegen PVC-Platten und irgendwie bekomm ich da lauter Flecken. Die Waren irgendwie schon immer da, aber werden immer mehr. Habs schon mit Scheuermilch probiert. Hab mir einen speziellen PVC-Reiniger gekauft. Damit gehn zwar die Flecken weg, greift aber auch den PVC an und der wird dann fleckig. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Flecken weg bekomm?


Danke schon mal
puh.. ich hätte jetzt Scheuermilch genommen, aber die scheint es ja nicht zu bringen. Vielleicht mal vorsichtig mit dem Schmutzradierer dran? Ansonsten wüßte ich spontan auch keinen Rat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC - Seltsame Flecken auf dem Boden: Gummi reagiert mit PVC Boden? NAch dem Wischen wieder Flecken auf dem Boden Flecken auf dem Boden Flecken auf Cotto Boden Wenn die Katze krank wird... Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg