Waschen, Bügeln, Trocken: Roiboos-Flecken

Hallo,

wer kann mir helfen oder hat einen tollen Tipp für mich?

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe ein Accessoire (Kapuze schwarz weiß) von einem Longshirt (weiß / schwarz) mit Roiboos-Flecken versaut. Auf meinem Esstisch ist etwas Tee übergeschwappt, leider hab ich es nicht gesehen und die Kapuze draufgelegt. Als ich es sah, war ich geschockt. Es ist eines meiner Lieblingsteile. cry_1.gif

Ich habe die Kapuze schon 2 mal gewaschen. Leider war der Fleck immer noch drin, zwar etwas heller, aber nicht weg.

Eingesprüht mit Oxi-Schaum u in das Fach der Waschmaschine nochmals Pulver Oxi. Kein Ergebnis
Dann mit Bio-Waschmittel gegen Stärke- u Eiweißflecken (aus lauter Verzweiflung). Kein Ergebnis.

Ich wasche immer mit Flüssigwaschmittel und erzielte immer gute Ergebnisse. Bloß dieses Mal nicht.

Danke für eure Mühe und die tollen Tipps, die ich hoffe von euch zu bekommen.

Gruß Sabina
Hallo,

schau mal hier werden Teeflecken entfernt:

http://www.kleidung-online-kaufen.de/Servi...Teeflecken.html

Bearbeitet von GEMINI-22 am 10.11.2013 16:27:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Waschmaschine macht Flecken