Waschen, Bügeln, Trocken: Roiboos-Flecken


Hallo,

wer kann mir helfen oder hat einen tollen Tipp für mich?

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe ein Accessoire (Kapuze schwarz weiß) von einem Longshirt (weiß / schwarz) mit Roiboos-Flecken versaut. Auf meinem ist etwas Tee übergeschwappt, leider hab ich es nicht gesehen und die Kapuze draufgelegt. Als ich es sah, war ich geschockt. Es ist eines meiner Lieblingsteile. :heul:

Ich habe die Kapuze schon 2 mal gewaschen. Leider war der Fleck immer noch drin, zwar etwas heller, aber nicht weg.

Eingesprüht mit Oxi-Schaum u in das Fach der nochmals Pulver Oxi. Kein Ergebnis
Dann mit Bio-Waschmittel gegen Stärke- u Eiweißflecken (aus lauter Verzweiflung). Kein Ergebnis.

Ich wasche immer mit Flüssigwaschmittel und erzielte immer gute Ergebnisse. Bloß dieses Mal nicht.

Danke für eure Mühe und die tollen Tipps, die ich hoffe von euch zu bekommen.

Gruß Sabina


Hallo,

schau mal hier werden Teeflecken entfernt:

http://www.kleidung-online-kaufen.de/Servi...Teeflecken.html

Bearbeitet von GEMINI-22 am 10.11.2013 16:27:20



Kostenloser Newsletter