Rückruf für Allergikernotfallmittel

Danke, @Fanti!- Mein Mann muß ja stets so einen Sofort-Injektor dabei haben.- Ist allerdings ein anderes Mittel.- Und an sich schleppe ICH das ja auch mit mir rum für ihn.. wink.gif .- Das hat in zwei Fällen das Übelste verhindert. (Das Teil ist dann natürlich nicht mehr einsatzfähig.)
Schönen Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Mein Sohn braucht genau den. Zum Glück aber andere Ch. Nr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Umschulung und Ängste: Brauche Rat bzgl. Umschulung Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Rückrufaktion Pedigree Hundefutter probleme mit der werkstatt Rückruf: Computer und Co Autobauer Toyota/klemmende Gaspedale: Rückruf steht vor der Tür... Anonyme Anrufer: Wie erhalte ich den Namen zur Tel-Nummer
Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13