SKY - Family & Friends Gutschein

Hallo,
ich würde meine Familie sehr gern zu Weihnachten mit einem SKY-Abonnement überraschen. Damit keiner zu kurz kommt am liebsten mit einem Voll-Abo (Trickfilme, Fussball etc.). Zu den üblichen Gebühren kann ich das nicht machen, weil zu teuer. Falls also jemand zufällig noch einen "SKY-Family & Friends-Gutschein" hat und nicht brauch ... ich würde mich freuen. Bitte per PN.
MfG, Sylke
SKY-Family & Friends-Gutscheine sollten eigentlich nach meinem Wissenstand schon alle abgelaufen sein vom Datum her. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren, kann sein das es noch welche von Mitarbeitern gibt die ein anderes Datum haben als die "alten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... hat den niemand einen übrig?

Die Gutscheine werden von Sky ständig "unters Volk" gebracht. Die aktuellen müssen bis 31.12.2013 eingelöst werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbst in den fachforen wird bettelei nicht unterstützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Hilfe! Abfluss verstopft! Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14