Catering Service in Köln

Hallo zusammen,
ich komme aus Köln und suche einen guten Cateringservice? Bis jetzt habe ich nur diese Seite gefunden*** Link wurde entfernt *** , aber ich weiß nicht, ob sie gut sind.
Wäre echt super nett, wenn Ihr mir ein Cateringservice im Köln empfehlen könnten bzw. mir sagen könntet, wie man solche findet.
Danke im Voraus
Sehr viele Metzgereien bieten mittlerweile Catering-Service an. Dort würde ich mich an Deiner Stelle mal schlau machen. Wenn Du in Köln lebst, wirst Du mit Sicherheit etliche Metzgereien mit diesem Service - ganz sicher auch in Deiner Nähe - finden.
Selbst hier bei mir in einer "relativ kleinen" Nachbarstadt von Köln könnte ich Dir auf Anhieb mindestens drei solcher Metzgereien benennen, ganz zu schweigen von den diversen Lokalen, die ebenfalls Catering außer Haus anbieten.

Schau doch einfach mal in die "Gelben Seiten", da wirst Du mit Sicherheit fündig!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Metzgereien, Krankenhäuser (zumindest im Ruhrgebiet), eventuell Altenheime. Und wenn Du Catering in Köln in einer Suchmachine eingibst, kommt da auch ganz viel, dann einfach mal die Bewertungen anschauen. Oder Partyveranstalter ansehen, die haben auch Cateringpartner, Gaststätten und Restaurants auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Berufseinsteigerin erhofft sich hilfe... wer kennt sich mit "catering" aus? Zwillingstaufe Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Abzocke der Shell? Warum tritt aus meiner Badarmatur Wasser aus? Treppenlift Acron: schlechter Service Marathon in Köln: wo kann ich am besten anfeuern?
Passende Tipps
Wasser und Cola Billig - in Köln
30 13
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Leinöl länger haltbar - Leinöl einfrieren
Leinöl länger haltbar - Leinöl einfrieren
15 1
Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug
29 23
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
Telefongebühren bei Service-Hotline sparen
21 15
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8