Marathon in Köln: wo kann ich am besten anfeuern?

In: Sport
Hallo Muttis aus Köln! Mein Bruder läuft am 08. Oktober seinen ersten Marathon in Köln. Wir möchten ihn mit ein paar Leuten anfeuern. Leider kennen wir uns in Köln überhaupt nicht aus, haben lediglich einen Plan wo der Marathon langgehen soll. Kann mir jemand ein paar guten Ecken nennen, um ihn anzufeuern ohne selbst einen Marathon laufen zu müssen ?
Am Neumarkt ist bestimmt was los laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie das Laufen verbessern? Marathon in Linz Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... "Muttis laufen Marathon"? Köln-Marathon 2008 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Vuvuzelas bei der WM 2010 Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl