Strickjacke fusselt total: Fusseln

Meine neue Strickjacke fusselt total. Überall hinterlasse ich eine Spur. So extrem ist es. Sie war sogar schon im Wollprogramm im

Vielen lieben Dank.
Aus welchem Material besteht denn die Strichjacke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.11.2013)
Aus welchem Material besteht denn die Strichjacke?

...bestimmt aus einem Strich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar, und der ist dann verstrich(k)t worden tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.11.2013)
...bestimmt aus einem Strich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Upps - da hat der Fehlerteufel zugeschlagen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.11.2013)
na klar, und der ist dann verstrich(k)t worden  tongue.gif

Dann sollte er nach dem Strichcken nun im Bauche eines Gefrierbeutels für 24 Stunden in die Tiefkühlung wandern. biggrin.gif

Im Ernst, @kangoo2: Frier das Jäckchen mal ein, tau es vorsichtig wieder auf und teste an, ob es dann noch fusselt.
Falls die Behandlung nicht hilft, frag hier einfach nochmal nach. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Matetial 50% wolle und 50% polyacryl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kangoo2 flowers_2.gif

Da hilft nix, so wird es mehr oder minder bleiben.
Wenn es noch geht, dann tausche um !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß Horizon Recht geben. Entweder umtauschen oder Bluse drunter ziehen. Ich kenne das Problem, bei mir kratzt Wolle auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.11.2013)
Muß Horizon Recht geben. Entweder umtauschen oder Bluse drunter ziehen. Ich kenne das Problem, bei mir kratzt Wolle auch.

rolleyes.gif ging es um Kratzen? ohmy.gif Ich dachte ums fusseln der Strichkjacke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.11.2013)
rolleyes.gif ging es um Kratzen?  ohmy.gif  Ich dachte ums fusseln der Strichkjacke...


Upps... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo @Nachi ncht alles nach dem Rechten sieht... flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 23.11.2013 23:43:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage