Cupcakesladen Dortmund

Finde die Serie Two broke Girls einfach nur klasse. dribble.gif
Aber mich interessiert, was ist an Cucpkaes so spannend und da kam ich zum nächsten Gedanken, gibt es so einen Laden Online oder sogar in Dortmund?! Habt ihr einen Cupcake Spezialisten in eurer Stadt!? wub.gif
hättest Du auch selbst machen können tongue.gif

und nein, man muß nicht jeden Wahnsinn mitmachen (siehe Bubble Tea). Wer's mag, aber nur weil es gerade "in" ist, muss ich nicht in den nächsten Laden rennen. Ja, ich habe schon CupCakes gegessen, es sind eigentlich nur schön verziehrte Muffins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.11.2013)
*** Link wurde entfernt ***  tongue.gif

und nein, man muß nicht jeden Wahnsinn mitmachen (siehe Bubble Tea). Wer's mag, aber nur weil es gerade "in" ist, muss ich nicht in den nächsten Laden rennen. Ja, ich habe schon CupCakes gegessen, es sind eigentlich nur schön verziehrte Muffins.

Ja um den Hype geht es mir auch gar nicht, mir schmecken Sie einfach. smile.gif
Und ich hoffe auf Insidertipp, nicht auf Tante Google wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.11.2013)
... es sind eigentlich nur schön verziehrte Muffins ...

nicht ganz ... Cupcakes macht man aus Rührteig ... der Teig für Muffins ist wesentlich flüssiger und enthält weniger Ei und weniger Fett schlaubi.gif


ich arbeite in einer Konditorei aber meine Chefin verweigert die Herstellung von Cupcakes ... und auch in den anderen Cafes im Umkreis kann man keine Cupcakes kaufen ... wer im MTK welche möchte, muss nach Bad Homburg fahren, ins Tortenatelier ... dort habe ich schon welche gesehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cupcaks war doch gestern... heute isst man Cake-Pops(Kuchen am Stiel)... immer schön mit der Zeit gehen wink.gif Sollte jetzt jemand Ironie erkennen ist es niiiiie nicht welche whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Madame mjam mjam in Köln fällt mir spontan ein. Sündhaft teuer, wunderschön und irrelecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.cakesntreats.de/

Das ist ein veganes Café wink.gif Die Cupcakes schmecken himmlisch, sind aber natürlich nicht ganz günstig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Zahnarzt in Dortmund? suche einen neuen... Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Teilnehmer an Umfrage für Seminararbeit Umfrage zu Konsum Sorgen um Schnurribert Zu schnell gefahren Preiswerte Unterkunft: in Dortmund