Kalk auf schwarzer Steinplatte: Wie bekomme ich den Kalk weg?

Hallo

Ich habe einen rauhen schwarzen Naturstein in der Küche. Bereits nach einem Jahr sieht man den Kalk schon recht gut.

Kennt ihr ein Mittel, dass den Kalk löst aber den Stein nicht angreift?

Danke für eure Tipps!!
Nur "naturstein pflege " o.ä. oben in Durchsuche Frag-Mutti.de eingeben wink.gif
Ach, so .... herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 29.11.2013 16:47:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalk beim Haare waschen: Welche Auswirkung? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Ablagerungen Dusche - Boden: Was ist das und wie krieg ich es weg? Wie entferne ich langjährige Kalkablagerungen?