Apsys abgefahrener Adventskalender 2013

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.12.2013)
tongue.gif ... na aus Wienern, denke ich ... whistling.gif

dl.gif
Zum Glück heißen diese Würstel bei uns Frankfurter. Also kommen eindeutig Deutsche rein! hihi.gif


Irgendwie muss ich beim heutigen Bild an unsere Mops denken. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sagte schon Loriot? "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos."
Da ist der heutige Tag schon mal nicht sinnlos.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hübsch-hässlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Ohhhhh, ganz böses Augenaua! Ohhhhhh blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,wie gruselig! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 05.12.2013 15:09:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich doch unweigerlich an Loriot denken ...

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir mal jemand einen Hammer leihen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du liebes Lieschen, wer hängt sich das denn auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuaaaa...da häng ich mir doch lieber meinen kleinen roten Londoner Stadtbus auf.... biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif


6
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, herrlich kitisch weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Toilettensitz oder ne Schleckmuschel? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*örgs* ... an der möchte ich nicht schlecken ... *schüttel* ph34r.gif


die arme Jakobsmuschel, wenn die wüßte, was aus ihr geworden ist... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ohhh, ich glaube ich brauch`ne Kitsch-Schutzbrille um das zu überstehen. cool.gif

@Apsys: Du meinst es aber diese Jahr wirklich "sehr gut" mit uns. Danke wub.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Was es nicht alles gibt......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Kussmund.....

Und der Blick sehnsüchtig auf Unendlich....

Und dann der brutale Haken durch die Mütze. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ´n Transvestit?! Der Bart und dazu diese Klimper-Wimpern und das Kussmündchen.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein aufgespießter Weihnachtsmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,wie schrecklich! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, gleich beim für mich aktuell 1. Türchen sowat Nettes... wacko.gif .- Fassadenkletter-Nikolaus brauch' ich ab nächste Woche auch nicht mehr: die wird saniert.

Is abbr 'ne nette Lokomotive von Dir, Apsy, daß Du Dich der Fan-Gemeinde auch zu diesem Advent wieder erbarmst. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2013)
wacko.gif


6

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ne Muschel

7
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähhh...wie hübsch..... ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Must-have der Saison mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, zumindest ist der Weihnachtsmann nun nicht mehr so einsam tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Schluck*....

Besonders fesselt mich das Krönchen aus Schneckenhäuschen (?). Nee, sind auch Muscheln.. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Holla, die Waldfee"

Hängen der "Muschel(Niko)laus" und "das hier" am gleichen Baum?

Bitte, ich möchte das "gute Sück" in voller Pracht sehen..... (aber bitte vorwarnen, damit ich mich seelisch-moralisch u. evtl. alkohlisiert darauf vorbereiten kann...ich werde meinen Enkeln und Urenkeln noch von einem unvergesslichen Erlebnis berichten können. Im voraus: DANKE.)

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2013)
Noch ne Muschel

7

Selbst gemacht? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boaaah, ich krieg' Augen-Migräne... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Kreisch*Wie scheußlich! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2013)
Noch ne Muschel

7

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2013)
Noch ne Muschel

7

Erinnert mich stark an meine Nachbarin, die trägt auch immer Lockenwickler in den Haaren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 07.12.2013)


Bitte, ich möchte das "gute Sück" in voller Pracht sehen.....


gerne....

7a

Und nein, es ist nicht mein Baum laugh.gif Er könnte es aber sein, weil soooooo schräg dekoriert find ich schon wieder gut aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ha ...



... und morgen kommt dann die geheimnisvolle schwarzköpfige Seejungfrau dran?

blink.gif







PS: Ich würd ja nur zu gerne wissen, wie du selbst deinen Weihnachtsbaum schmückst, Apsy!

Bearbeitet von Rumpumpel am 07.12.2013 18:35:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, den Rest sparen wir uns wink.gif

Bei mir gibt es keinen Weihnachtsbaum. Ich hatte eine Weihnachtskugel und ein Osterei gleichzeitig am Ficus hängen, und das das ganze Jahr über. Mehr Deko gabs nicht. Da der Ficus weichen musste, gibt es heuer gar nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich ja richtig spartanisch an!

Ich glaub, wir müssen mal an einem Weihnachtspäckchen für Apsy basteln, mit Klapptanne und den absonderlichsten Anhängern weit und breit!

weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
8
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif geflügelter Hund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würden die Augen meiner Enkelin sehnsüchtig aufleuchten; sie mag diese Schneekugeln - und dann der HUnd!

Ich schüttelte mich, machte die Augen zu und vorsichtig wieder auf - er war immer noch da, der Hund. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
armes Hündchen wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei diesem süßen Hundchen wüsst ich ein paar, denen das gefallen würde *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Schneekugeln sind wieder "in". mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2013)
gerne....

7a

wub.gif

So im Ganzen betrachtet, ist der eigentlich gar nicht so grässlich.


@Apsy:Kleines Dankeschön

Bearbeitet von yolanda am 08.12.2013 19:13:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ideale Geschenk für den Jung!- Muß ich Morgen los, das Teil suchen.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,wie schrecklich! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1