Vor allem die Weihnachtspäckchen mit dem Paketdienstaufkleber sind sehr romantisch verpackt. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
anitram.sunny3.854 Beiträge Dabei seit: 28.02.05
huch...gut bestückt die Dame.....wird bestimmt so manchem sehr gut gefallen... :P
mops
*tief Luft hol*
Au weia :blink: :wacko:
Laurii616 Beiträge Dabei seit: 01.08.11
Huch, wie konnte ich diesen herrlichen Adventskalender all die Jahre nur übersehen?
Naja jetzt hab ich ihn ja gefunden und ich zerkugel mich gerade vor Lachen. rofl
Schrecklich, was sich manche Leute einbilden. Ich müsste euch mal ein paar Bilder aus dem Haus meiner Schwiemu reinstellen, die ist auch so eine Kitschnudel :wacko: :kotz:
Freu mich schon auf die morgige Schicklichkeit :sarkastisch:
Was auch immer mit kirre gemeint ist... :unsure: vielleicht ist´s ja beabsichtigt ???
Also ich finde Apsy´s Deko-Verirrungen gar icht mal soooo falsch. Falls Tante Erna uns nicht zu Weihnachten be/heimsucht (die hinterfragt so viel), könnt ich mir´s auch mal ganz gut vorstellen. Man lacht eh viel zu wenig.
oh Apsy, ja mit dem Türchen 10 hast du meinen Geschmack genau getroffen (wenn du das glaubst dann ziehst du die Hosen auch mit der Kneifzange an) :P :lol:
mops
:blink:
Es wäre nicht halb so schlimm, wenn das Bäumchen nicht noch in verschiedenen Farben blinken würde, obwohl ich den Glitzer-Hirsch auch schon sehr fragwürdig finde... :wacko:
Edit hat die Tippfehler :ruege: eingesammelt
Bearbeitet von mops am 10.12.2013 20:57:31
Apsyrtides4.330 Beiträge Dabei seit: 14.07.05
Zitat (Pompe @ 10.12.2013 17:26:23)
Meine Augen tun weh-mennoooo! :heul: :heul:
Morgen wirds noch schlimmer :sabber:
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Sonnenbrille oder Sonnenfinsternisschutzbrille erforderlich? :D
:ichgebauf: ..und sowas am frühen morgen, ohne (!) Vorwarnung: - da kommt einem vor Schreck der Kaffee aus der Nase...
horizon3.572 Beiträge Dabei seit: 27.01.10
WAS IST DAS ????????
Rumpumpel470 Beiträge Dabei seit: 20.06.13
:sarkastisch:
sch ... sch ... sch ... schaurig!!!
:mussweg:
Binefant22.056 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Gnaaaaaaadeeeeee......
ulrike407 Beiträge Dabei seit: 18.12.04
In bisher 11 Tagen das Scheußlichste. Da läuft's mir am frühen Morgen eiskalt den Rücken runter. Und das Schlimmste daran? Das scheint jemand selbst gebastelt zu haben.
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Ich musste gaaanz schnell, reflexartig, den Laptop zuklappen.... :o :o
Es war aber immer noch da, als ich vorsichtig nachguckte. :heul: :heul: Apsy, deine Vorwarnung war berechtigt, reichte aber nicht aus. :pfeifen:
mops
Zitat (Apsyrtides @ 10.12.2013 20:59:14)
Morgen wirds noch schlimmer :sabber:
Stimmt! OMG! :ichversteckmich: :gnade:
Aber es beruhigt mich, dass es noch scheußlicher schon nicht mehr geht. :ach:
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Zitat (mops @ 11.12.2013 10:12:29)
Aber es beruhigt mich, dass es noch scheußlicher schon nicht mehr geht. :ach:
Mal schauen ob es Apsy nicht doch noch scheußlicher schafft. :gnade:
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Hier müsste folgender Warnhinweis stehen.
Haftungsausschluss:
Die Privatperson, Apsy mit ihrem Produkt Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 übernimmt keine Haftung für Schäden aus dem Benutzen des Adventskalenders 2013 oder für Schäden, die durch das Anschauen von Verlinkten Bildern oder durch das Anschauen ausgelöstes lautes Schreien und andere willkürliche verursachte Schreckensäußerungen hervorgerufene Verunsicherungen der Mitbewohner und Nachbarn, am heimischen und Arbeitsplatz PC entstehen(neue Medienträger eingeschlossen).
Das Anschauen, das Verweilen im Adventskalender 2013 und die Teilnahme an allen Aktivitäten erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko!
Die Haftung für jeglichen Schadenseintritt wird ausgeschlossen.
Der Teilnehmer versichert keinerlei körperliche Gebrechen oder Einflüsse (z.B. Alkohol, Drogen, Medikamente) zu haben, die die Fähigkeit beeinflussen können, sich schnell aus dem Produkt Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 zurück ziehen zu können wenn die "Abgefahrenheit" die Sinne zu überfordern scheint.