Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :nikolaus:
Sieht doch hübsch aus.
Frohe Feiertage! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ghwenn_Dabei seit: 19.08.12 713 Beiträge
Zitat (mops, 24.12.2013)
Aber der Gipfel an Scheußlichkeit war das Türchen vom 11. Da hab ich vor Bestürzung glatt meinen Tee an den Bildschirm gespuckt :lol:
Hab' mal zurückgeblättert. Oha, wirklich.
Das heutige Türchen hat nach all dem die nach oben geklappten Augenlider etwas runterkommen lassen. Im Ernst. Eigentlich gar net schlecht. :)
Apsy, Danke für Deinen Kalender. Ich freue mich jedes Jahr drauf.
Liebe Grüße, ein schönes Fest Dir und Deinen Lieben. :blumen:
IsiLangmut
Hallelujaaaaahhh....es gibt Schlimmeres :ach: ! Dir, liebe @Apsy ein Danke-schön für die Mühe, uns tgl. mit den schönsten Scheusslichkeiten zu überraschen.- Vielleicht fällt Dir ja mal 'was ein, womit Du uns das ganze Jahr hindurch so verwöhnen kannst.- Du hast doch sicher nicht nur im Advent 'was zu übermitteln ;) .
Nun aber auch von mir an Deine Adresse: frohe Weihnachten, und ein gutes Neues Jahr.
Herzlichst...IsiLangmut :blumen:
AgnethaDabei seit: 15.08.06 12.905 Beiträge
vielen Dank für 24mal herzhaft lachen ... ich freue mich schon auf den Advent 2014 :blumen:
NachiDabei seit: 04.09.07 20.191 Beiträge
Schön war's :blumen:
Wer Apsys Adventskalender noch nicht kennt, der hat 2013 voll verpennt :rolleyes:
flauschiDabei seit: 03.12.09 2.105 Beiträge
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr :advent:
Ach ja...mir hat das Pudelchen am alleralleraller besten gefallen :wub: :wub: :wub: :wub:
Laßt uns froh und munter sein, bald kommt wieder das Apsilein....lustig, furchtbar, tralalala, bald ist Apsy' s Kalender wieder da... aufmbodenliegenundlachen.gif
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ich schmeiß mich weg aufmbodenliegenundlachen.gif
ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden wink.gif
-------------------- Lieber Ratten im Keller als Verwandte zu Besuch